Direktvermarktung
von Cadmos Verlag
Direktvermarktung
von Cadmos Verlag
inkl. Ust.
27,80 €
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten – vom klassischen Abhof – Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen. Direktvermarktung bietet ... •wirtschaftliche Absicherung des Betriebes •Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen •Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität •Zurück zu Regionalität und Saisonalität •regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Eva Maria Lipp |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 160 |
Erscheinungsdatum | 2019-08-22 |
Verlag | Cadmos Verlag |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000CDD76 |
EAN | 9783840485114 |
GTIN | 09783840485114 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten – vom klassischen Abhof – Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen. Direktvermarktung bietet ... •wirtschaftliche Absicherung des Betriebes •Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen •Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität •Zurück zu Regionalität und Saisonalität •regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Eva Maria Lipp |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 160 |
Erscheinungsdatum | 2019-08-22 |
Verlag | Cadmos Verlag |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000CDD76 |
EAN | 9783840485114 |
GTIN | 09783840485114 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |