Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

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Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

inkl. Ust.
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BMS
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Produktdetails

Viele Gastronomen betrachten die Gästezufriedenheit immer noch als Ziel ihrer Bemühungen. Zufriedenheit bedeutet jedoch nur, dass der Gast die Leistung, die er erwartet, auch bekommt. Es handelt sich sozusagen um Dienst nach Vorschrift. Fazit: Zufriedenheit reicht nicht aus, um den Gast an den Betrieb zu binden. Die Erwartungen des Gastes zu erfüllen, ist das absolute Minimum einer zufriedenstellenden Dienstleistung. Was ist also zu tun? Entscheidend ist, dass alle Mitarbeiter/innen sich darüber im Klaren sein müssen, womit sie eigentlich handeln. Nicht Speisen und Getränke sind ihre Waren, sondern Wertschätzung und Lebensgefühl. Kundenbegeisterung bedeutet, dass die Erwartungen des Gastes übertroffen werden. Der Gast hat das Gefühl, dass er mehr erhalten und etwas Besonderes erlebt hat. Er wurde überrascht! Aus dem Inhalt Mit dem Gruß fängt alles an Der erste Eindruck Richtiges Reden ist Gold Verkauf mit Erfolgsgarantie

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Elisabeth Motsch; Sabine Rohrmoser
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
200
Erscheinungsdatum
2014-01-29
Verlag
Trauner Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000BOSMC
EAN 9783990331088
GTIN 09783990331088

Zusatzinfo und Downloads

Viele Gastronomen betrachten die Gästezufriedenheit immer noch als Ziel ihrer Bemühungen. Zufriedenheit bedeutet jedoch nur, dass der Gast die Leistung, die er erwartet, auch bekommt. Es handelt sich sozusagen um Dienst nach Vorschrift. Fazit: Zufriedenheit reicht nicht aus, um den Gast an den Betrieb zu binden. Die Erwartungen des Gastes zu erfüllen, ist das absolute Minimum einer zufriedenstellenden Dienstleistung. Was ist also zu tun? Entscheidend ist, dass alle Mitarbeiter/innen sich darüber im Klaren sein müssen, womit sie eigentlich handeln. Nicht Speisen und Getränke sind ihre Waren, sondern Wertschätzung und Lebensgefühl. Kundenbegeisterung bedeutet, dass die Erwartungen des Gastes übertroffen werden. Der Gast hat das Gefühl, dass er mehr erhalten und etwas Besonderes erlebt hat. Er wurde überrascht! Aus dem Inhalt Mit dem Gruß fängt alles an Der erste Eindruck Richtiges Reden ist Gold Verkauf mit Erfolgsgarantie

Produktspezifikationen

Autor
Elisabeth Motsch; Sabine Rohrmoser
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
200
Erscheinungsdatum
2014-01-29
Verlag
Trauner Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000BOSMC
EAN 9783990331088
GTIN 09783990331088