Testing Business Ideas

Image Gallery
  • Testing Business Ideas

Testing Business Ideas

inkl. Ust.
35,90 €
Produktanzahl 1
Nur noch 4 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 27.11.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten – Hardware, Software, Dienstleitung – und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
David Bland; Alexander Osterwalder; Alan Smith; Trish Papadakos; Jordan Wegberg
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
362
Erscheinungsdatum
2020-03-11
Verlag
Campus

Produktkennung

Artikelnummer m0000C6GF5
EAN 9783593511962
GTIN 09783593511962

Zusatzinfo und Downloads

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten – Hardware, Software, Dienstleitung – und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Produktspezifikationen

Autor
David Bland; Alexander Osterwalder; Alan Smith; Trish Papadakos; Jordan Wegberg
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
362
Erscheinungsdatum
2020-03-11
Verlag
Campus

Produktkennung

Artikelnummer m0000C6GF5
EAN 9783593511962
GTIN 09783593511962

Top Produkte der Kategorie

Weitere Kategorien