Holistic Brand Communication
von Campus
Holistic Brand Communication
von Campus
inkl. Ust.
43,20 €
Lieferung
Lieferung am Fr. 21.11.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit. Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: • Allure • Edutain • Bond • Moderate »Holistic Brand Communication« basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Hannah Leimert; Torsten Tomczak; Jörn Redler; Philipp Scharfenberger |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 204 |
Erscheinungsdatum | 2025-11-20 |
Verlag | Campus |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OUYJZ |
EAN | 9783593520223 |
GTIN | 09783593520223 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit. Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: • Allure • Edutain • Bond • Moderate »Holistic Brand Communication« basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Hannah Leimert; Torsten Tomczak; Jörn Redler; Philipp Scharfenberger |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 204 |
Erscheinungsdatum | 2025-11-20 |
Verlag | Campus |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OUYJZ |
EAN | 9783593520223 |
GTIN | 09783593520223 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |