Holistic Brand Communication

Image Gallery
  • Holistic Brand Communication

Holistic Brand Communication

inkl. Ust.
43,20 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Fr. 21.11.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit. Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: • Allure • Edutain • Bond • Moderate »Holistic Brand Communication« basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Hannah Leimert; Torsten Tomczak; Jörn Redler; Philipp Scharfenberger
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
204
Erscheinungsdatum
2025-11-20
Verlag
Campus

Produktkennung

Artikelnummer m0000OUYJZ
EAN 9783593520223
GTIN 09783593520223

Zusatzinfo und Downloads

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit. Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: • Allure • Edutain • Bond • Moderate »Holistic Brand Communication« basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.

Produktspezifikationen

Autor
Hannah Leimert; Torsten Tomczak; Jörn Redler; Philipp Scharfenberger
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
204
Erscheinungsdatum
2025-11-20
Verlag
Campus

Produktkennung

Artikelnummer m0000OUYJZ
EAN 9783593520223
GTIN 09783593520223