Nudge
von ECON
Nudge
von ECON
inkl. Ust.
25,70 €
Lieferung
Lieferung am Mi. 07.05.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Der Klassiker der Verhaltensökonomie vollständig aktualisiertSeit der Erstveröffentlichung von Nudge im Jahr 2008 und dem Nobelpreis für Richard Thaler 2017 ist dieses Buch zu einem Klassiker geworden. Regierungen auf der ganzen Welt, Geschäftsleute, politische Entscheidungsträger, Wissenschaftler, engagierte Bürger, Verbraucher und Verhaltensökonomen haben sich davon inspirieren lassen. Dieses Buch zeigt, wie wir eine durchdachte Entscheidungsarchitektur nutzen können, um bessere Entscheidungen für uns selbst, unsere Familien und unsere Gesellschaft zu treffen.Jetzt haben Richard Thaler und Cass Sunstein das Buch überarbeitet und dabei ihre Erfahrungen innerhalb und außerhalb der Regierung in den letzten zwölf Jahren sowie eine Fülle neuer Forschungsergebnisse eingebracht. Diese aktualisierte Ausgabe bietet sowohl eingefleischten Fans als auch Neulingen eine Fülle neuer Einblicke in ein breites Spektrum von Themen, mit denen wir in unserem täglichen Leben konfrontiert sind: Gesundheit, persönliche Finanzen, Klimawandel und "Sludge" (Papierkram und andere Belästigungen, die uns davon abhalten, das zu bekommen, was wir wollen) – und das alles unter Einhaltung einer der Grundregeln des Anstupsens: Haben Sie Spaß!
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Richard H. Thaler; Cass R. Sunstein; Stephan Gebauer |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 432 |
Erscheinungsdatum | 2022-10-19 |
Verlag | Econ |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000K3MKZ |
EAN | 9783430210867 |
GTIN | 09783430210867 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Der Klassiker der Verhaltensökonomie vollständig aktualisiertSeit der Erstveröffentlichung von Nudge im Jahr 2008 und dem Nobelpreis für Richard Thaler 2017 ist dieses Buch zu einem Klassiker geworden. Regierungen auf der ganzen Welt, Geschäftsleute, politische Entscheidungsträger, Wissenschaftler, engagierte Bürger, Verbraucher und Verhaltensökonomen haben sich davon inspirieren lassen. Dieses Buch zeigt, wie wir eine durchdachte Entscheidungsarchitektur nutzen können, um bessere Entscheidungen für uns selbst, unsere Familien und unsere Gesellschaft zu treffen.Jetzt haben Richard Thaler und Cass Sunstein das Buch überarbeitet und dabei ihre Erfahrungen innerhalb und außerhalb der Regierung in den letzten zwölf Jahren sowie eine Fülle neuer Forschungsergebnisse eingebracht. Diese aktualisierte Ausgabe bietet sowohl eingefleischten Fans als auch Neulingen eine Fülle neuer Einblicke in ein breites Spektrum von Themen, mit denen wir in unserem täglichen Leben konfrontiert sind: Gesundheit, persönliche Finanzen, Klimawandel und "Sludge" (Papierkram und andere Belästigungen, die uns davon abhalten, das zu bekommen, was wir wollen) – und das alles unter Einhaltung einer der Grundregeln des Anstupsens: Haben Sie Spaß!
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Richard H. Thaler; Cass R. Sunstein; Stephan Gebauer |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 432 |
Erscheinungsdatum | 2022-10-19 |
Verlag | Econ |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000K3MKZ |
EAN | 9783430210867 |
GTIN | 09783430210867 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |