Strategisches Marketing

Image Gallery
  • Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

inkl. Ust.
39,06 €
Produktanzahl 1
Nur noch 3 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Fr. 22.08.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick zum strategischen Marketing, das in einer Zeit des dynamischen Wandels innerhalb und außerhalb des Unternehmens immer erfolgskritischer wird. Von der Umweltanalyse und -prognose, der Zielformulierung, der Strategieformulierung auf Gesamtunternehmens-, Geschäftsfeld-, Kundengruppen- und Instrumentalebene bis hin zur Implementierung der Marketingstrategien erläutert der Autor alle wichtigen Aspekte für die Umsetzung in der Unternehmenspraxis. In allen Themenbereichen werden der digitale Wandel und weitere aktuelle und situative Aspekte berücksichtigt wie Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0 sowie Marken-, Distributions- und Preispolitik. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Ziel des Komparativen Konkurrenzvorteils, der dazu beiträgt, das langfristige, erfolgreiche und nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen zu gewährleisten.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Klaus Vollert
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
879
Erscheinungsdatum
2025-07-23
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Produktkennung

Artikelnummer m0000PHKO8
EAN 9783658476595
GTIN 09783658476595

Zusatzinfo und Downloads

Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick zum strategischen Marketing, das in einer Zeit des dynamischen Wandels innerhalb und außerhalb des Unternehmens immer erfolgskritischer wird. Von der Umweltanalyse und -prognose, der Zielformulierung, der Strategieformulierung auf Gesamtunternehmens-, Geschäftsfeld-, Kundengruppen- und Instrumentalebene bis hin zur Implementierung der Marketingstrategien erläutert der Autor alle wichtigen Aspekte für die Umsetzung in der Unternehmenspraxis. In allen Themenbereichen werden der digitale Wandel und weitere aktuelle und situative Aspekte berücksichtigt wie Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0 sowie Marken-, Distributions- und Preispolitik. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Ziel des Komparativen Konkurrenzvorteils, der dazu beiträgt, das langfristige, erfolgreiche und nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen zu gewährleisten.

Produktspezifikationen

Autor
Klaus Vollert
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
879
Erscheinungsdatum
2025-07-23
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Produktkennung

Artikelnummer m0000PHKO8
EAN 9783658476595
GTIN 09783658476595