Strategisches Marketing
Strategisches Marketing
inkl. Ust.
39,06 €
Lieferung
Lieferung am Mo. 25.08.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick zum strategischen Marketing, das in einer Zeit des dynamischen Wandels innerhalb und außerhalb des Unternehmens immer erfolgskritischer wird. Von der Umweltanalyse und -prognose, der Zielformulierung, der Strategieformulierung auf Gesamtunternehmens-, Geschäftsfeld-, Kundengruppen- und Instrumentalebene bis hin zur Implementierung der Marketingstrategien erläutert der Autor alle wichtigen Aspekte für die Umsetzung in der Unternehmenspraxis. In allen Themenbereichen werden der digitale Wandel und weitere aktuelle und situative Aspekte berücksichtigt wie Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0 sowie Marken-, Distributions- und Preispolitik. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Ziel des Komparativen Konkurrenzvorteils, der dazu beiträgt, das langfristige, erfolgreiche und nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen zu gewährleisten.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Klaus Vollert |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 879 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-23 |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PHKO8 |
EAN | 9783658476595 |
GTIN | 09783658476595 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick zum strategischen Marketing, das in einer Zeit des dynamischen Wandels innerhalb und außerhalb des Unternehmens immer erfolgskritischer wird. Von der Umweltanalyse und -prognose, der Zielformulierung, der Strategieformulierung auf Gesamtunternehmens-, Geschäftsfeld-, Kundengruppen- und Instrumentalebene bis hin zur Implementierung der Marketingstrategien erläutert der Autor alle wichtigen Aspekte für die Umsetzung in der Unternehmenspraxis. In allen Themenbereichen werden der digitale Wandel und weitere aktuelle und situative Aspekte berücksichtigt wie Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0 sowie Marken-, Distributions- und Preispolitik. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Ziel des Komparativen Konkurrenzvorteils, der dazu beiträgt, das langfristige, erfolgreiche und nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen zu gewährleisten.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Klaus Vollert |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 879 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-23 |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PHKO8 |
EAN | 9783658476595 |
GTIN | 09783658476595 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |