RETHINKING MARKETING

Image Gallery
  • RETHINKING MARKETING

RETHINKING MARKETING

inkl. Ust.
41,00 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mo. 29.09.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Rethinking Marketing Noch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsumklima wird es fu?r Unternehmen noch wichtiger, sich u?ber ein professionelles und ganzheitliches Marketing zu positionieren. Das kann nur u?ber ein neues Mindset im Marketing gelingen mit einer noch strategischeren Fundierung, konsequenterer Umsetzung und deutlich mehr Leidenschaft, Überzeugung und Mut. Gleichzeitig ist Marketing noch komplexer geworden. Weil die Möglichkeiten, Disziplinen und Kanäle, mit denen Menschen zu erreichen sind, vielfältiger sind als je zuvor. Und weil Kommunikation schon längst keine Einbahnstraße mehr ist, die von der Marke zum Konsumenten fu?hrt, sondern ein multidimensionaler Kreisverkehr, in dem jeder mit jedem in Kontakt ist. Oder diesen Kontakt bewusst sogar vermeidet. Dieses Buch liefert konkrete Anstöße und Hinweise, wie Marketing neu gedacht werden muss, um auch in Zukunft noch erfolgreich zu sein. Denn gerade im massiv veränderten Marktumfeld braucht Marketing ein mutiges Umdenken, mit einem neuen Ansatz, mit noch mehr Konsequenz in der Umsetzung. Dazu teilen in diesem Sammelband 24 der besten Vordenker des Marketings und der Kommunikation ihre Erfahrungen und Empfehlungen als intellektuelles und kreatives Aufputschmittel fu?r alle, die heute das Marketing von Morgen gestalten wollen.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Oliver Merkle; Oliver Klein
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
304
Erscheinungsdatum
2025-09-21
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000PKNQA
EAN 9783800678075
GTIN 09783800678075

Zusatzinfo und Downloads

Rethinking Marketing Noch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsumklima wird es fu?r Unternehmen noch wichtiger, sich u?ber ein professionelles und ganzheitliches Marketing zu positionieren. Das kann nur u?ber ein neues Mindset im Marketing gelingen mit einer noch strategischeren Fundierung, konsequenterer Umsetzung und deutlich mehr Leidenschaft, Überzeugung und Mut. Gleichzeitig ist Marketing noch komplexer geworden. Weil die Möglichkeiten, Disziplinen und Kanäle, mit denen Menschen zu erreichen sind, vielfältiger sind als je zuvor. Und weil Kommunikation schon längst keine Einbahnstraße mehr ist, die von der Marke zum Konsumenten fu?hrt, sondern ein multidimensionaler Kreisverkehr, in dem jeder mit jedem in Kontakt ist. Oder diesen Kontakt bewusst sogar vermeidet. Dieses Buch liefert konkrete Anstöße und Hinweise, wie Marketing neu gedacht werden muss, um auch in Zukunft noch erfolgreich zu sein. Denn gerade im massiv veränderten Marktumfeld braucht Marketing ein mutiges Umdenken, mit einem neuen Ansatz, mit noch mehr Konsequenz in der Umsetzung. Dazu teilen in diesem Sammelband 24 der besten Vordenker des Marketings und der Kommunikation ihre Erfahrungen und Empfehlungen als intellektuelles und kreatives Aufputschmittel fu?r alle, die heute das Marketing von Morgen gestalten wollen.

Produktspezifikationen

Autor
Oliver Merkle; Oliver Klein
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
304
Erscheinungsdatum
2025-09-21
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000PKNQA
EAN 9783800678075
GTIN 09783800678075