Raus aus der Feature-Falle
von O'Reilly
Raus aus der Feature-Falle
von O'Reilly
inkl. Ust.
27,70 €
Lieferung
Lieferung am Fr. 09.05.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium US-Bestseller zum Thema Produktmanagement Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen die Feature-Falle erkennen und vermeiden durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Melissa Perri; Jørgen W. Lang |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 190 |
Erscheinungsdatum | 2020-01-30 |
Verlag | O'Reilly |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000C52KJ |
EAN | 9783960091202 |
GTIN | 09783960091202 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium US-Bestseller zum Thema Produktmanagement Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen die Feature-Falle erkennen und vermeiden durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Melissa Perri; Jørgen W. Lang |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 190 |
Erscheinungsdatum | 2020-01-30 |
Verlag | O'Reilly |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000C52KJ |
EAN | 9783960091202 |
GTIN | 09783960091202 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |