Online-Marketing-Management
Online-Marketing-Management
inkl. Ust.
56,53 €
Lieferung
Lieferung am Fr. 22.08.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für das Management von Online-Marketing-Aktivitäten, um Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. Es richtet sich an Praktiker und Studierende, die sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Taktiken des Online-Marketings kennenlernen und anwenden wollen.Wie können Unternehmen ihren Online-Auftritt optimieren? Welche Rolle spielt Social-Media bei der Kundenbindung? Wie lässt sich der Umsatz durch gezielte Maßnahmen steigern? Im Mittelpunkt des Buches stehen die Entwicklung eines umfassenden und schlüssigen Online-Marketing-Konzepts sowie praxiserprobte Strategien, Checklisten und Tipps zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen. Sie erhalten das Handwerkszeug, um erfolgreiche Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu optimieren. Ein Buch für alle, die ihre eigenen Karrierechancen fördern und den ständigen Veränderungen in der Welt des Online-Marketings proaktiv begegnen wollen.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Frank Lampe |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 507 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-22 |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PHT5N |
EAN | 9783658479695 |
GTIN | 09783658479695 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für das Management von Online-Marketing-Aktivitäten, um Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. Es richtet sich an Praktiker und Studierende, die sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Taktiken des Online-Marketings kennenlernen und anwenden wollen.Wie können Unternehmen ihren Online-Auftritt optimieren? Welche Rolle spielt Social-Media bei der Kundenbindung? Wie lässt sich der Umsatz durch gezielte Maßnahmen steigern? Im Mittelpunkt des Buches stehen die Entwicklung eines umfassenden und schlüssigen Online-Marketing-Konzepts sowie praxiserprobte Strategien, Checklisten und Tipps zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen. Sie erhalten das Handwerkszeug, um erfolgreiche Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu optimieren. Ein Buch für alle, die ihre eigenen Karrierechancen fördern und den ständigen Veränderungen in der Welt des Online-Marketings proaktiv begegnen wollen.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Frank Lampe |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 507 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-22 |
Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PHT5N |
EAN | 9783658479695 |
GTIN | 09783658479695 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |