Online-Marketing-Management

Image Gallery
  • Online-Marketing-Management

Online-Marketing-Management

inkl. Ust.
56,53 €
Produktanzahl 1
Nur noch 3 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Fr. 22.08.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für das Management von Online-Marketing-Aktivitäten, um Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. Es richtet sich an Praktiker und Studierende, die sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Taktiken des Online-Marketings kennenlernen und anwenden wollen.Wie können Unternehmen ihren Online-Auftritt optimieren? Welche Rolle spielt Social-Media bei der Kundenbindung? Wie lässt sich der Umsatz durch gezielte Maßnahmen steigern? Im Mittelpunkt des Buches stehen die Entwicklung eines umfassenden und schlüssigen Online-Marketing-Konzepts sowie praxiserprobte Strategien, Checklisten und Tipps zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen. Sie erhalten das Handwerkszeug, um erfolgreiche Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu optimieren. Ein Buch für alle, die ihre eigenen Karrierechancen fördern und den ständigen Veränderungen in der Welt des Online-Marketings proaktiv begegnen wollen.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Frank Lampe
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
507
Erscheinungsdatum
2025-07-22
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Produktkennung

Artikelnummer m0000PHT5N
EAN 9783658479695
GTIN 09783658479695

Zusatzinfo und Downloads

Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für das Management von Online-Marketing-Aktivitäten, um Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. Es richtet sich an Praktiker und Studierende, die sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Taktiken des Online-Marketings kennenlernen und anwenden wollen.Wie können Unternehmen ihren Online-Auftritt optimieren? Welche Rolle spielt Social-Media bei der Kundenbindung? Wie lässt sich der Umsatz durch gezielte Maßnahmen steigern? Im Mittelpunkt des Buches stehen die Entwicklung eines umfassenden und schlüssigen Online-Marketing-Konzepts sowie praxiserprobte Strategien, Checklisten und Tipps zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen. Sie erhalten das Handwerkszeug, um erfolgreiche Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu optimieren. Ein Buch für alle, die ihre eigenen Karrierechancen fördern und den ständigen Veränderungen in der Welt des Online-Marketings proaktiv begegnen wollen.

Produktspezifikationen

Autor
Frank Lampe
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
507
Erscheinungsdatum
2025-07-22
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Produktkennung

Artikelnummer m0000PHT5N
EAN 9783658479695
GTIN 09783658479695