Mobile Marketing neu gedacht

Image Gallery
  • Mobile Marketing neu gedacht

Mobile Marketing neu gedacht

inkl. Ust.
82,23 €
Produktanzahl 1
Nur noch 2 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 18.12.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man – um modernes Marketing zu verstehen – Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Verantwortung neu definieren und Beziehungen zu Kundinnen und Kunden nachhaltig und ethisch gestalten können. Der Schlüssel zum künftigen Erfolg liegt in der Fähigkeit, stabile und transparente Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, die auf Gegenseitigkeit und Vertrauen basieren.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Nils-C. Huber
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
675
Erscheinungsdatum
2025-10-30
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Produktkennung

Artikelnummer m0000R684D
EAN 9783658483470
GTIN 09783658483470

Zusatzinfo und Downloads

Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man – um modernes Marketing zu verstehen – Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Verantwortung neu definieren und Beziehungen zu Kundinnen und Kunden nachhaltig und ethisch gestalten können. Der Schlüssel zum künftigen Erfolg liegt in der Fähigkeit, stabile und transparente Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, die auf Gegenseitigkeit und Vertrauen basieren.

Produktspezifikationen

Autor
Nils-C. Huber
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
675
Erscheinungsdatum
2025-10-30
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Produktkennung

Artikelnummer m0000R684D
EAN 9783658483470
GTIN 09783658483470

Top Produkte der Kategorie

Weitere Kategorien