Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung

Image Gallery
  • Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung

Grundlagen der Marktforschung für die praktische Anwendung

inkl. Ust.
16,00 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mi. 07.05.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Sowohl in der betrieblichen Praxis als auch im studentischen Alltag wird das Instrument der Marktforschung sehr oft benötigt. Das vorliegende Neue Praktikerskriptum stellt den Marktforschungsprozess in der quantitativen und qualitativen Marktforschung dar. Die einzelnen Schritte werden für beide Methoden chronologisch dargestellt und erklärt. Auf diese Weise wird die selbstständige Durchführung von Marktforschung sowie eine optimale Vorbereitung auf Briefinggespräche mit Marktforschungsinstituten ermöglicht.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Astrid Oberzaucher
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
99
Erscheinungsdatum
2017-03-07
Verlag
NWV Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000C6QOS
EAN 9783708311487
GTIN 09783708311487

Zusatzinfo und Downloads

Sowohl in der betrieblichen Praxis als auch im studentischen Alltag wird das Instrument der Marktforschung sehr oft benötigt. Das vorliegende Neue Praktikerskriptum stellt den Marktforschungsprozess in der quantitativen und qualitativen Marktforschung dar. Die einzelnen Schritte werden für beide Methoden chronologisch dargestellt und erklärt. Auf diese Weise wird die selbstständige Durchführung von Marktforschung sowie eine optimale Vorbereitung auf Briefinggespräche mit Marktforschungsinstituten ermöglicht.

Produktspezifikationen

Autor
Astrid Oberzaucher
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
99
Erscheinungsdatum
2017-03-07
Verlag
NWV Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000C6QOS
EAN 9783708311487
GTIN 09783708311487