Digitales Charisma

Image Gallery
  • Digitales Charisma

Digitales Charisma

inkl. Ust.
25,60 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 02.10.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

VorteileDas erste Buch zu Personal Branding, das sich auf die Herausarbeitung der echten Persönlichkeit fokussiert und nicht nur Kompetenzen, Qualifikationen und Fachthemen behandeltFokus auf der Sichtbarkeit mit Charisma und AuthentizitätMit konkretem Schritt-für-Schritt-Leitfaden für die erfolgreiche Positionierung und größere Sichtbarkeit auf LinkedInAutorin ist erfolgreiche Unternehmerin und weiß, wovon sie schreibtZum WerkKommunikation und Netzwerken finden heutzutage digital statt. Spätestens seit der Pandemie und dem unglaublichen Hype auf LinkedIn hat die Business-Welt verstanden, dass künftige Geschäftsbeziehungen online geknüpft und vertieft werden. Dies betrifft nicht nur die Kundenakquise sondern auch Mitarbeitergewinnung, Investorensuche, Kooperationen und Markenaufbau etc.LinkedIn als weltweit größte Business Plattform hat sich hier als wichtigstes Werkzeug für digitale Kommunikation etabliert und ist gleichzeitig zu einer vollständigen Social Media Plattform gewachsen. Mit über einer Milliarde Mitglieder weltweit und mehr als 22 Millionen in der DACH-Region kommt heutzutage kein B2B Unternehmen mehr ohne LinkedIn Strategie aus. Entscheidungsträger:innen, Führungskräfte und High Potentials verbringen hier viel Zeit, um sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen. Insbesondere vor dem Hintergrund des dramatischen Fachkräftemangels scheint es fahrlässig, wenn Unternehmen dieses vielseitige People-Netzwerk nicht nutzen, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.Dabei gelten im Digitalen im Grunde die gleichen Maßstäbe wie in der analogen Welt: Wir vernetzen uns mit Menschen, finden heraus, ob wir gemeinsame Interessen oder Ziele haben, ob wir auf einer Wellenlänge sind, ob wir voneinander profitieren können und ob es ggf. Potenziale zur Zusammenarbeit oder zum Austausch gibt.ZielgruppeUnternehmen, Aufsichtsräte- und Beiräte, Top Level Management, Führungskräfte, die Bewerberinnen und Bewerber anziehen wollen.Ebenso ist das Buch...

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Andrea Grundmann
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
200
Erscheinungsdatum
2025-10-01
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000P6J2H
EAN 9783800675746
GTIN 09783800675746

Zusatzinfo und Downloads

VorteileDas erste Buch zu Personal Branding, das sich auf die Herausarbeitung der echten Persönlichkeit fokussiert und nicht nur Kompetenzen, Qualifikationen und Fachthemen behandeltFokus auf der Sichtbarkeit mit Charisma und AuthentizitätMit konkretem Schritt-für-Schritt-Leitfaden für die erfolgreiche Positionierung und größere Sichtbarkeit auf LinkedInAutorin ist erfolgreiche Unternehmerin und weiß, wovon sie schreibtZum WerkKommunikation und Netzwerken finden heutzutage digital statt. Spätestens seit der Pandemie und dem unglaublichen Hype auf LinkedIn hat die Business-Welt verstanden, dass künftige Geschäftsbeziehungen online geknüpft und vertieft werden. Dies betrifft nicht nur die Kundenakquise sondern auch Mitarbeitergewinnung, Investorensuche, Kooperationen und Markenaufbau etc.LinkedIn als weltweit größte Business Plattform hat sich hier als wichtigstes Werkzeug für digitale Kommunikation etabliert und ist gleichzeitig zu einer vollständigen Social Media Plattform gewachsen. Mit über einer Milliarde Mitglieder weltweit und mehr als 22 Millionen in der DACH-Region kommt heutzutage kein B2B Unternehmen mehr ohne LinkedIn Strategie aus. Entscheidungsträger:innen, Führungskräfte und High Potentials verbringen hier viel Zeit, um sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen. Insbesondere vor dem Hintergrund des dramatischen Fachkräftemangels scheint es fahrlässig, wenn Unternehmen dieses vielseitige People-Netzwerk nicht nutzen, um sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.Dabei gelten im Digitalen im Grunde die gleichen Maßstäbe wie in der analogen Welt: Wir vernetzen uns mit Menschen, finden heraus, ob wir gemeinsame Interessen oder Ziele haben, ob wir auf einer Wellenlänge sind, ob wir voneinander profitieren können und ob es ggf. Potenziale zur Zusammenarbeit oder zum Austausch gibt.ZielgruppeUnternehmen, Aufsichtsräte- und Beiräte, Top Level Management, Führungskräfte, die Bewerberinnen und Bewerber anziehen wollen.Ebenso ist das Buch...

Produktspezifikationen

Autor
Andrea Grundmann
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
200
Erscheinungsdatum
2025-10-01
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000P6J2H
EAN 9783800675746
GTIN 09783800675746