Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Image Gallery
  • Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

inkl. Ust.
51,20 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 18.12.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

In Zeiten der Künstlichen Intelligenz (KI), der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen. Purpose im Marketing Green Marketing Retail Media Social Commerce D2C-Marketing Performance Marketing Künstliche Intelligenz (KI) Growth Hacking Agiles Marketing Customer Experience Herausgeber Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Markenmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) sowie geschäftsführender Gesellschafter der Managementberatung relatio GmbH. Die Autorinnen und Autoren Tina Arens, Prof. Dr. Michael Bernecker, Vanessa Dugmore, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Michael Fretschner, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Carsten Kortum, Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke, Stefanie Marx, Prof. Dr. Hendrik Send, Prof. Dr. Carolin Tewes, Prof. Dr. Stefan Tewes, Dr. André Schier, Prof. Dr. Andreas Wagener, Heiner Weigand, Prof. Dr. Annett Wolf, Prof. Dr. Martin Wrobel »Marcus Stumpf ist es gelungen, die Spreu vom Weizen zu trennen und damit einen Wegweiser durch die immer komplexere Marketingwelt zu konzipieren.« Tina Müller, CEO Weleda AG »Dies sind die zentralen Marketingthemen, mit denen sich ein Marketeer heute und in Zukunft beschäftigen muss.« Claudio Montanini, Präsident des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Marcus Stumpf; Tina Arens; Michael Bernecker; Vanessa Dugmore; Franz-Rudolf Esch; Michael Fretschner; Karsten Kilian; Daniel Kochann; Carsten Kortum; Jan-Paul Lüdtke; Stefanie Marx; André Schier; Hendrik Send; Marcus Stumpf; Carolin Tewes; Stefan Tewes; Andreas Wagener; Heiner 'Weigand; Annett Wolf; Martin Wrobel
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
287
Erscheinungsdatum
2025-11-11
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000PGNDR
EAN 9783800677825
GTIN 09783800677825

Zusatzinfo und Downloads

In Zeiten der Künstlichen Intelligenz (KI), der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen. Purpose im Marketing Green Marketing Retail Media Social Commerce D2C-Marketing Performance Marketing Künstliche Intelligenz (KI) Growth Hacking Agiles Marketing Customer Experience Herausgeber Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Markenmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) sowie geschäftsführender Gesellschafter der Managementberatung relatio GmbH. Die Autorinnen und Autoren Tina Arens, Prof. Dr. Michael Bernecker, Vanessa Dugmore, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Michael Fretschner, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Carsten Kortum, Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke, Stefanie Marx, Prof. Dr. Hendrik Send, Prof. Dr. Carolin Tewes, Prof. Dr. Stefan Tewes, Dr. André Schier, Prof. Dr. Andreas Wagener, Heiner Weigand, Prof. Dr. Annett Wolf, Prof. Dr. Martin Wrobel »Marcus Stumpf ist es gelungen, die Spreu vom Weizen zu trennen und damit einen Wegweiser durch die immer komplexere Marketingwelt zu konzipieren.« Tina Müller, CEO Weleda AG »Dies sind die zentralen Marketingthemen, mit denen sich ein Marketeer heute und in Zukunft beschäftigen muss.« Claudio Montanini, Präsident des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.

Produktspezifikationen

Autor
Marcus Stumpf; Tina Arens; Michael Bernecker; Vanessa Dugmore; Franz-Rudolf Esch; Michael Fretschner; Karsten Kilian; Daniel Kochann; Carsten Kortum; Jan-Paul Lüdtke; Stefanie Marx; André Schier; Hendrik Send; Marcus Stumpf; Carolin Tewes; Stefan Tewes; Andreas Wagener; Heiner 'Weigand; Annett Wolf; Martin Wrobel
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
287
Erscheinungsdatum
2025-11-11
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000PGNDR
EAN 9783800677825
GTIN 09783800677825

Top Produkte der Kategorie

Weitere Kategorien