Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
inkl. Ust.
51,20 €
Lieferung
Lieferung am Do. 18.12.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
In Zeiten der Künstlichen Intelligenz (KI), der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen. Purpose im Marketing Green Marketing Retail Media Social Commerce D2C-Marketing Performance Marketing Künstliche Intelligenz (KI) Growth Hacking Agiles Marketing Customer Experience Herausgeber Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Markenmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) sowie geschäftsführender Gesellschafter der Managementberatung relatio GmbH. Die Autorinnen und Autoren Tina Arens, Prof. Dr. Michael Bernecker, Vanessa Dugmore, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Michael Fretschner, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Carsten Kortum, Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke, Stefanie Marx, Prof. Dr. Hendrik Send, Prof. Dr. Carolin Tewes, Prof. Dr. Stefan Tewes, Dr. André Schier, Prof. Dr. Andreas Wagener, Heiner Weigand, Prof. Dr. Annett Wolf, Prof. Dr. Martin Wrobel »Marcus Stumpf ist es gelungen, die Spreu vom Weizen zu trennen und damit einen Wegweiser durch die immer komplexere Marketingwelt zu konzipieren.« Tina Müller, CEO Weleda AG »Dies sind die zentralen Marketingthemen, mit denen sich ein Marketeer heute und in Zukunft beschäftigen muss.« Claudio Montanini, Präsident des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.
Infotabelle
Produktspezifikationen
| Autor | Marcus Stumpf; Tina Arens; Michael Bernecker; Vanessa Dugmore; Franz-Rudolf Esch; Michael Fretschner; Karsten Kilian; Daniel Kochann; Carsten Kortum; Jan-Paul Lüdtke; Stefanie Marx; André Schier; Hendrik Send; Marcus Stumpf; Carolin Tewes; Stefan Tewes; Andreas Wagener; Heiner 'Weigand; Annett Wolf; Martin Wrobel |
| Format | gebundene Ausgabe |
| Sprachfassung | Deutsch |
| Seiten | 287 |
| Erscheinungsdatum | 2025-11-11 |
| Verlag | Vahlen,Franz |
Produktkennung
| Artikelnummer | m0000PGNDR |
| EAN | 9783800677825 |
| GTIN | 09783800677825 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
| Herstellerinformationen |
| Verantwortliche Person für die EU |
| Entsorgungshinweise |
Produktdetails
In Zeiten der Künstlichen Intelligenz (KI), der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen. Purpose im Marketing Green Marketing Retail Media Social Commerce D2C-Marketing Performance Marketing Künstliche Intelligenz (KI) Growth Hacking Agiles Marketing Customer Experience Herausgeber Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Markenmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) sowie geschäftsführender Gesellschafter der Managementberatung relatio GmbH. Die Autorinnen und Autoren Tina Arens, Prof. Dr. Michael Bernecker, Vanessa Dugmore, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Michael Fretschner, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Carsten Kortum, Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke, Stefanie Marx, Prof. Dr. Hendrik Send, Prof. Dr. Carolin Tewes, Prof. Dr. Stefan Tewes, Dr. André Schier, Prof. Dr. Andreas Wagener, Heiner Weigand, Prof. Dr. Annett Wolf, Prof. Dr. Martin Wrobel »Marcus Stumpf ist es gelungen, die Spreu vom Weizen zu trennen und damit einen Wegweiser durch die immer komplexere Marketingwelt zu konzipieren.« Tina Müller, CEO Weleda AG »Dies sind die zentralen Marketingthemen, mit denen sich ein Marketeer heute und in Zukunft beschäftigen muss.« Claudio Montanini, Präsident des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.
Infotabelle
Produktspezifikationen
| Autor | Marcus Stumpf; Tina Arens; Michael Bernecker; Vanessa Dugmore; Franz-Rudolf Esch; Michael Fretschner; Karsten Kilian; Daniel Kochann; Carsten Kortum; Jan-Paul Lüdtke; Stefanie Marx; André Schier; Hendrik Send; Marcus Stumpf; Carolin Tewes; Stefan Tewes; Andreas Wagener; Heiner 'Weigand; Annett Wolf; Martin Wrobel |
| Format | gebundene Ausgabe |
| Sprachfassung | Deutsch |
| Seiten | 287 |
| Erscheinungsdatum | 2025-11-11 |
| Verlag | Vahlen,Franz |
Produktkennung
| Artikelnummer | m0000PGNDR |
| EAN | 9783800677825 |
| GTIN | 09783800677825 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
| Herstellerinformationen |
| Verantwortliche Person für die EU |
| Entsorgungshinweise |
Top Produkte der Kategorie
Weitere Kategorien
Bücher, Musik & Filme Bücher Fachbücher Wirtschaft Geschichtswissenschaft Recht Theologie Psychologie Politikwissenschaft Medienwissenschaft Ethnologie Philosophie Technik Sozialwissenschaft Pädagogik Sprach- & Literaturwissenschaft Mathematik Biowissenschaften Allgemeine Naturwissenschaften Allgemeine Geisteswissenschaften Physik Geowissenschaften Musikwissenschaft Kunstwissenschaft Chemie Medizin Informatik











