Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
inkl. Ust.
60,70 €
Lieferung
Lieferung am Do. 02.10.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
VorteileDie Top-Ten der Zukunftsthemen im MarketingVon namhaften Expertinnen und ExpertenÜberblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte HandlungsempfehlungenZum WerkIn Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch hilft, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen:Purpose MarketingGreen MarketingCustomer ExperienceGrowth HackingSocial CommerceD2C-MarketingPerformance MarketingKünstliche Intelligenz (KI)Retail MediaAgiles MarketingZielgruppeZukunftsorientierte Marketer aller Branchen und Unternehmensgrößen.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Marcus Stumpf |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 304 |
Erscheinungsdatum | 2025-10-01 |
Verlag | Vahlen,Franz |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PGNDR |
EAN | 9783800677825 |
GTIN | 09783800677825 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
VorteileDie Top-Ten der Zukunftsthemen im MarketingVon namhaften Expertinnen und ExpertenÜberblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte HandlungsempfehlungenZum WerkIn Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch hilft, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen:Purpose MarketingGreen MarketingCustomer ExperienceGrowth HackingSocial CommerceD2C-MarketingPerformance MarketingKünstliche Intelligenz (KI)Retail MediaAgiles MarketingZielgruppeZukunftsorientierte Marketer aller Branchen und Unternehmensgrößen.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Marcus Stumpf |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 304 |
Erscheinungsdatum | 2025-10-01 |
Verlag | Vahlen,Franz |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PGNDR |
EAN | 9783800677825 |
GTIN | 09783800677825 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |