Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Image Gallery
  • Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

inkl. Ust.
60,70 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 02.10.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

VorteileDie Top-Ten der Zukunftsthemen im MarketingVon namhaften Expertinnen und ExpertenÜberblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte HandlungsempfehlungenZum WerkIn Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch hilft, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen:Purpose MarketingGreen MarketingCustomer ExperienceGrowth HackingSocial CommerceD2C-MarketingPerformance MarketingKünstliche Intelligenz (KI)Retail MediaAgiles MarketingZielgruppeZukunftsorientierte Marketer aller Branchen und Unternehmensgrößen.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Marcus Stumpf
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
304
Erscheinungsdatum
2025-10-01
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000PGNDR
EAN 9783800677825
GTIN 09783800677825

Zusatzinfo und Downloads

VorteileDie Top-Ten der Zukunftsthemen im MarketingVon namhaften Expertinnen und ExpertenÜberblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte HandlungsempfehlungenZum WerkIn Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch hilft, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen:Purpose MarketingGreen MarketingCustomer ExperienceGrowth HackingSocial CommerceD2C-MarketingPerformance MarketingKünstliche Intelligenz (KI)Retail MediaAgiles MarketingZielgruppeZukunftsorientierte Marketer aller Branchen und Unternehmensgrößen.

Produktspezifikationen

Autor
Marcus Stumpf
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
304
Erscheinungsdatum
2025-10-01
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000PGNDR
EAN 9783800677825
GTIN 09783800677825