Crossing the Chasm

Image Gallery
  • Crossing the Chasm

Crossing the Chasm

inkl. Ust.
25,60 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mi. 03.09.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

VorteileDetaillierte Analyse der Kluft zwischen early adopters und dem MassenmarktNeue Beispiele und Strategien für das moderne digitale Marketing.Fokus auf Konsumentenmärkte.Verständliche Metaphern und strukturierte Ansätze für die Vermarktung von Hightech-Produkten.Zum WerkDas Buch ist ein klassisches Werk über die Herausforderungen und Strategien der Vermarktung disruptiver Hightech-Produkte. Es beschreibt die große Kluft zwischen den Early Adopters, die neue Technologien schnell annehmen, und dem Massenmarkt, der vorsichtiger ist und auf die nachgewiesene Produktivitätsvorteile wartet. Moores Ansatz bietet einen kohärenten Rahmen, um diese Marktlücke zu schließen und die Akzeptanz neuer Technologien in den Massenmarkt zu beschleunigen.In der dritten Auflage des Buches werden neue Beispiele für Erfolge und Misserfolge sowie aktualisierte Strategien für das digitale Zeitalter vorgestellt. Damit bietet die Lektüre wertvolle Einblicke für Innovatoren und Vermarkter, um die Marktdurchdringung disruptiver Produkte effektiv zu gestalten.Das Buch ist ein unverzichtbares Handbuch für jeden, der disruptive Technologien erfolgreich in den Massenmarkt einführen möchten. Es bietet praktische Strategien und fundierte Einblicke, um die Herausforderungen der Marktdurchdringung zu meistern und die Akzeptanz neuer Produkte zu beschleunigen. Das Buch hilft, die Marktlücke zwischen frühen Anwendern und der breiten Masse zu überbrücken und langfristigen Markterfolg zu sichern.Inhalte sind:Teil 1: Die Entdeckung der Marktlücke1 High-Tech-Marketing-Illusion2 High-Tech-Marketing-AufklärungTeil 2: Die Überwindung der Marktlücke3 Die D-Day-Analogie4 Den Angriffspunkt anvisieren5 Die Invasionstruppe zusammenstellen6 Definieren Sie die Schlacht7 Starten Sie die InvasionFazit: Die Marktlücke hinter sich lassenZielgruppeInnovatoren und Start-up-GründerInnen: Die verstehen wollen, wie sie ihre disruptiven Produkte erfolgreich vermarkten können.Marketing- und Vertriebsprofis: Die...

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Geoffrey Moore
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
290
Erscheinungsdatum
2025-09-01
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000OXCHU
EAN 9783800677078
GTIN 09783800677078

Zusatzinfo und Downloads

VorteileDetaillierte Analyse der Kluft zwischen early adopters und dem MassenmarktNeue Beispiele und Strategien für das moderne digitale Marketing.Fokus auf Konsumentenmärkte.Verständliche Metaphern und strukturierte Ansätze für die Vermarktung von Hightech-Produkten.Zum WerkDas Buch ist ein klassisches Werk über die Herausforderungen und Strategien der Vermarktung disruptiver Hightech-Produkte. Es beschreibt die große Kluft zwischen den Early Adopters, die neue Technologien schnell annehmen, und dem Massenmarkt, der vorsichtiger ist und auf die nachgewiesene Produktivitätsvorteile wartet. Moores Ansatz bietet einen kohärenten Rahmen, um diese Marktlücke zu schließen und die Akzeptanz neuer Technologien in den Massenmarkt zu beschleunigen.In der dritten Auflage des Buches werden neue Beispiele für Erfolge und Misserfolge sowie aktualisierte Strategien für das digitale Zeitalter vorgestellt. Damit bietet die Lektüre wertvolle Einblicke für Innovatoren und Vermarkter, um die Marktdurchdringung disruptiver Produkte effektiv zu gestalten.Das Buch ist ein unverzichtbares Handbuch für jeden, der disruptive Technologien erfolgreich in den Massenmarkt einführen möchten. Es bietet praktische Strategien und fundierte Einblicke, um die Herausforderungen der Marktdurchdringung zu meistern und die Akzeptanz neuer Produkte zu beschleunigen. Das Buch hilft, die Marktlücke zwischen frühen Anwendern und der breiten Masse zu überbrücken und langfristigen Markterfolg zu sichern.Inhalte sind:Teil 1: Die Entdeckung der Marktlücke1 High-Tech-Marketing-Illusion2 High-Tech-Marketing-AufklärungTeil 2: Die Überwindung der Marktlücke3 Die D-Day-Analogie4 Den Angriffspunkt anvisieren5 Die Invasionstruppe zusammenstellen6 Definieren Sie die Schlacht7 Starten Sie die InvasionFazit: Die Marktlücke hinter sich lassenZielgruppeInnovatoren und Start-up-GründerInnen: Die verstehen wollen, wie sie ihre disruptiven Produkte erfolgreich vermarkten können.Marketing- und Vertriebsprofis: Die...

Produktspezifikationen

Autor
Geoffrey Moore
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
290
Erscheinungsdatum
2025-09-01
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000OXCHU
EAN 9783800677078
GTIN 09783800677078