Chief Corporate Storyteller

Image Gallery
  • Chief Corporate Storyteller

Chief Corporate Storyteller

inkl. Ust.
30,90 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mo. 12.01.2026
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Kommunikation ist Führung - und CEOs sind die wichtigsten Kommunikatoren ihrer Organisation. Von Unternehmenslenkern und Führungskräften werden mehr als nur strategische Entscheidungen und operative Exzellenz erwartet: Mitarbeiter, Märkte und Medien honorieren eine starke Stimme. Dieses Buch zeigt, warum Kommunikation zur wichtigsten Führungsaufgabe geworden ist - und wie CEOs und Geschäftsführer sie souverän, strategisch und glaubwürdig meistern können. Vor der Kamera. Am Mikrofon. Auf allen Kanälen. CEO-Kommunikation ist eine Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation, die sich nicht delegieren lässt. Top-Führungskräfte wollen ihre kommunikative Wirkung systematisch entwickeln. Kommunikation wird zur sichtbaren und spürbaren Form von Leadership. Dabei geht es nicht primär um PR oder persönliche Inszenierung, sondern um Substanz, Haltung und Glaubwürdigkeit. Ob im Interview, auf LinkedIn, in der Krisensituation oder auf der großen Bühne - moderne Führung braucht Haltung, Klarheit und Stil. Das Storytelling wird immer mehr zur Chefsache.Oliver Schwartz liefert eine spannende Pflichtlektüre für Manager und Unternehmer. Der angesehene Kommunikationsexperte weiß aus langjähriger, enger Zusammenarbeit mit Vorständen und Geschäftsführern, wie die Herausforderung gelingt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch neue Impulse und Strategien für Kommunikatoren und Berater an der Seite der CEOs.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Oliver Schwartz
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
320
Erscheinungsdatum
2025-10-14
Verlag
Wiley-VCH

Produktkennung

Artikelnummer m0000R6B60
EAN 9783527512379
GTIN 09783527512379

Zusatzinfo und Downloads

Kommunikation ist Führung - und CEOs sind die wichtigsten Kommunikatoren ihrer Organisation. Von Unternehmenslenkern und Führungskräften werden mehr als nur strategische Entscheidungen und operative Exzellenz erwartet: Mitarbeiter, Märkte und Medien honorieren eine starke Stimme. Dieses Buch zeigt, warum Kommunikation zur wichtigsten Führungsaufgabe geworden ist - und wie CEOs und Geschäftsführer sie souverän, strategisch und glaubwürdig meistern können. Vor der Kamera. Am Mikrofon. Auf allen Kanälen. CEO-Kommunikation ist eine Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation, die sich nicht delegieren lässt. Top-Führungskräfte wollen ihre kommunikative Wirkung systematisch entwickeln. Kommunikation wird zur sichtbaren und spürbaren Form von Leadership. Dabei geht es nicht primär um PR oder persönliche Inszenierung, sondern um Substanz, Haltung und Glaubwürdigkeit. Ob im Interview, auf LinkedIn, in der Krisensituation oder auf der großen Bühne - moderne Führung braucht Haltung, Klarheit und Stil. Das Storytelling wird immer mehr zur Chefsache.Oliver Schwartz liefert eine spannende Pflichtlektüre für Manager und Unternehmer. Der angesehene Kommunikationsexperte weiß aus langjähriger, enger Zusammenarbeit mit Vorständen und Geschäftsführern, wie die Herausforderung gelingt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch neue Impulse und Strategien für Kommunikatoren und Berater an der Seite der CEOs.

Produktspezifikationen

Autor
Oliver Schwartz
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
320
Erscheinungsdatum
2025-10-14
Verlag
Wiley-VCH

Produktkennung

Artikelnummer m0000R6B60
EAN 9783527512379
GTIN 09783527512379

Top Produkte der Kategorie

Weitere Kategorien