Das Buch des SMART MARKETING

Image Gallery
  • Das Buch des SMART MARKETING

Das Buch des SMART MARKETING

inkl. Ust.
18,50 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 21.08.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen. Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Dan White
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
208
Erscheinungsdatum
2025-08-20
Verlag
Midas Management

Produktkennung

Artikelnummer m0000HIKNC
EAN 9783038765479
GTIN 09783038765479

Zusatzinfo und Downloads

Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen. Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.

Produktspezifikationen

Autor
Dan White
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
208
Erscheinungsdatum
2025-08-20
Verlag
Midas Management

Produktkennung

Artikelnummer m0000HIKNC
EAN 9783038765479
GTIN 09783038765479