Das Buch des SMART MARKETING
Das Buch des SMART MARKETING
inkl. Ust.
18,50 €
Lieferung
Lieferung am Do. 21.08.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen. Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Dan White |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 208 |
Erscheinungsdatum | 2025-08-20 |
Verlag | Midas Management |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000HIKNC |
EAN | 9783038765479 |
GTIN | 09783038765479 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen. Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Dan White |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 208 |
Erscheinungsdatum | 2025-08-20 |
Verlag | Midas Management |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000HIKNC |
EAN | 9783038765479 |
GTIN | 09783038765479 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |