Assessment im Englischunterricht
von Helbling Verlag
Assessment im Englischunterricht
von Helbling Verlag
inkl. Ust.
29,90 €
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Das Buch richtet sich an Englischlehrkräfte der Sekundarstufen I und II, die sich täglich der Herausforderung gegenübersehen überprüfen, beurteilen und bewerten zu müssen. Für sie wurde dieses Buch mit Hintergründen, Rat und Anwendungsbeispielen erstellt. Dabei geht es unter anderem darum, - welche Aufgaben- und Prüfungsformate sich für kompetenzorientierte Tests eignen, - wie man kompetenzorientiert prüfen kann und - warum es im Unterricht sinnvoll ist, einzelne Kompetenzen (Hören, Sprechen, Schreiben, Lesen usw.) integriert zu entwickeln und zu üben, sie beim Assessment aber besser zu trennen. Darüber hinaus werden die Grenzen dessen, was sich prüfen lässt, ebenso wie die Verlässlichkeit und Objektivität hinterfragt und Vorschläge für alternative Formen des Assessments gemacht.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Jürgen Quetz; Karin Vogt |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 166 |
Erscheinungsdatum | 2018-03-01 |
Verlag | Helbling Verlag |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000C6DBY |
EAN | 9783862272761 |
GTIN | 09783862272761 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Das Buch richtet sich an Englischlehrkräfte der Sekundarstufen I und II, die sich täglich der Herausforderung gegenübersehen überprüfen, beurteilen und bewerten zu müssen. Für sie wurde dieses Buch mit Hintergründen, Rat und Anwendungsbeispielen erstellt. Dabei geht es unter anderem darum, - welche Aufgaben- und Prüfungsformate sich für kompetenzorientierte Tests eignen, - wie man kompetenzorientiert prüfen kann und - warum es im Unterricht sinnvoll ist, einzelne Kompetenzen (Hören, Sprechen, Schreiben, Lesen usw.) integriert zu entwickeln und zu üben, sie beim Assessment aber besser zu trennen. Darüber hinaus werden die Grenzen dessen, was sich prüfen lässt, ebenso wie die Verlässlichkeit und Objektivität hinterfragt und Vorschläge für alternative Formen des Assessments gemacht.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Jürgen Quetz; Karin Vogt |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 166 |
Erscheinungsdatum | 2018-03-01 |
Verlag | Helbling Verlag |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000C6DBY |
EAN | 9783862272761 |
GTIN | 09783862272761 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |