Assessment im Englischunterricht

Image Gallery
  • Assessment im Englischunterricht

Assessment im Englischunterricht

inkl. Ust.
29,90 €
Produktanzahl 1
Nur noch 3 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Das Buch richtet sich an Englischlehrkräfte der Sekundarstufen I und II, die sich täglich der Herausforderung gegenübersehen überprüfen, beurteilen und bewerten zu müssen. Für sie wurde dieses Buch mit Hintergründen, Rat und Anwendungsbeispielen erstellt. Dabei geht es unter anderem darum, - welche Aufgaben- und Prüfungsformate sich für kompetenzorientierte Tests eignen, - wie man kompetenzorientiert prüfen kann und - warum es im Unterricht sinnvoll ist, einzelne Kompetenzen (Hören, Sprechen, Schreiben, Lesen usw.) integriert zu entwickeln und zu üben, sie beim Assessment aber besser zu trennen. Darüber hinaus werden die Grenzen dessen, was sich prüfen lässt, ebenso wie die Verlässlichkeit und Objektivität hinterfragt und Vorschläge für alternative Formen des Assessments gemacht.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Jürgen Quetz; Karin Vogt
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
166
Erscheinungsdatum
2018-03-01
Verlag
Helbling Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000C6DBY
EAN 9783862272761
GTIN 09783862272761

Zusatzinfo und Downloads

Das Buch richtet sich an Englischlehrkräfte der Sekundarstufen I und II, die sich täglich der Herausforderung gegenübersehen überprüfen, beurteilen und bewerten zu müssen. Für sie wurde dieses Buch mit Hintergründen, Rat und Anwendungsbeispielen erstellt. Dabei geht es unter anderem darum, - welche Aufgaben- und Prüfungsformate sich für kompetenzorientierte Tests eignen, - wie man kompetenzorientiert prüfen kann und - warum es im Unterricht sinnvoll ist, einzelne Kompetenzen (Hören, Sprechen, Schreiben, Lesen usw.) integriert zu entwickeln und zu üben, sie beim Assessment aber besser zu trennen. Darüber hinaus werden die Grenzen dessen, was sich prüfen lässt, ebenso wie die Verlässlichkeit und Objektivität hinterfragt und Vorschläge für alternative Formen des Assessments gemacht.

Produktspezifikationen

Autor
Jürgen Quetz; Karin Vogt
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
166
Erscheinungsdatum
2018-03-01
Verlag
Helbling Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000C6DBY
EAN 9783862272761
GTIN 09783862272761