Am Ende
von ECON
Am Ende
von ECON
inkl. Ust.
25,70 €
Lieferung
Lieferung am Fr. 01.08.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
»Wenn du Menschen schon Zeit stiehlst, musst du ihnen dafür etwas bieten.« Jean-Remy von MattJean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Und das verpackt in eine spektakuläre Marketingidee: Es wird das erste Buch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird – mit Vorsatz. Dafür ließ der Autor jedes einzelne Kapitel von einer Jury bewerten und ordnete die Texte entsprechend. Der Vorteil: Wo immer man mit Lesen aufhört, hat man das Beste auf keinen Fall verpasst. Aber vielleicht ist ja selbst die letzte Anekdote noch lesenswert?Jean-Remy von Matt singt das Loblied der Kreativität: ein Rohstoff, so kostbar wie verderblich. Das Schießpulver des Kommunikationszeitalters, die Quelle aller Innovation, der Hebel allen Wachstums. Eine unsichtbare Kraft, die in so vielen Lebensbereichen den entscheidenden Unterschied bedeuten kann – wenn Bedenkenträgerei sie nicht ausbremst. Dieses Buch wird von Matts letztes sein – ein unterhaltsames Vermächtnis – am Ende.Was für ein genialer Wurf ! So klug, so unterhaltsam, so philosophisch, so wahr! Kai Diekmann
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Jean-Remy von Matt |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 240 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-31 |
Verlag | Econ |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OXDE3 |
EAN | 9783430212090 |
GTIN | 09783430212090 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
»Wenn du Menschen schon Zeit stiehlst, musst du ihnen dafür etwas bieten.« Jean-Remy von MattJean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Und das verpackt in eine spektakuläre Marketingidee: Es wird das erste Buch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird – mit Vorsatz. Dafür ließ der Autor jedes einzelne Kapitel von einer Jury bewerten und ordnete die Texte entsprechend. Der Vorteil: Wo immer man mit Lesen aufhört, hat man das Beste auf keinen Fall verpasst. Aber vielleicht ist ja selbst die letzte Anekdote noch lesenswert?Jean-Remy von Matt singt das Loblied der Kreativität: ein Rohstoff, so kostbar wie verderblich. Das Schießpulver des Kommunikationszeitalters, die Quelle aller Innovation, der Hebel allen Wachstums. Eine unsichtbare Kraft, die in so vielen Lebensbereichen den entscheidenden Unterschied bedeuten kann – wenn Bedenkenträgerei sie nicht ausbremst. Dieses Buch wird von Matts letztes sein – ein unterhaltsames Vermächtnis – am Ende.Was für ein genialer Wurf ! So klug, so unterhaltsam, so philosophisch, so wahr! Kai Diekmann
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Jean-Remy von Matt |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 240 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-31 |
Verlag | Econ |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OXDE3 |
EAN | 9783430212090 |
GTIN | 09783430212090 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |