Service, Beratung und Versorgung:

Image Gallery
  • Service, Beratung und Versorgung:

Service, Beratung und Versorgung:

inkl. Ust.
10,20 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Fr. 11.07.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Eine gute Gesundheitsversorgung bedeutet mehr als medizinische Leistungen – sie erfordert auch verständlichen Service, verlässliche Beratung und einen unkomplizierten Zugang zu Leistungen. Doch wie erleben Versicherte diese Aspekte in der Praxis? Welche Erwartungen haben sie an ihre Krankenkasse, und wo besteht Handlungsbedarf? Der dritte BKK Kundenreport beleuchtet die Erfahrungen und Einschätzungen der Versicherten und zeigt auf, welche Faktoren für eine transparente und qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung entscheidend sind. Die Ergebnisse verdeutlichen: Eine stärkere Nutzerorientierung und klare Qualitätsstandards sind essenziell für das Vertrauen in das Gesundheitssystem. Mit fundierten Analysen und konkreten Handlungsempfehlungen liefert der BKK Kundenreport 2025 wertvolle Impulse für Krankenkassen und Politik. Das Ziel: die Gesundheitsversorgung stärken, kontinuierlich verbessern und zukunftsfähig gestalten – immer im Sinne derjenigen, die sie täglich in Anspruch nehmen.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Franz Knieps; Anne-Kathrin Klemm; Gertrud Demmler
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
108
Erscheinungsdatum
2025-06-27
Verlag
MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Produktkennung

Artikelnummer m0000P68W7
EAN 9783954669639
GTIN 09783954669639

Zusatzinfo und Downloads

Eine gute Gesundheitsversorgung bedeutet mehr als medizinische Leistungen – sie erfordert auch verständlichen Service, verlässliche Beratung und einen unkomplizierten Zugang zu Leistungen. Doch wie erleben Versicherte diese Aspekte in der Praxis? Welche Erwartungen haben sie an ihre Krankenkasse, und wo besteht Handlungsbedarf? Der dritte BKK Kundenreport beleuchtet die Erfahrungen und Einschätzungen der Versicherten und zeigt auf, welche Faktoren für eine transparente und qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung entscheidend sind. Die Ergebnisse verdeutlichen: Eine stärkere Nutzerorientierung und klare Qualitätsstandards sind essenziell für das Vertrauen in das Gesundheitssystem. Mit fundierten Analysen und konkreten Handlungsempfehlungen liefert der BKK Kundenreport 2025 wertvolle Impulse für Krankenkassen und Politik. Das Ziel: die Gesundheitsversorgung stärken, kontinuierlich verbessern und zukunftsfähig gestalten – immer im Sinne derjenigen, die sie täglich in Anspruch nehmen.

Produktspezifikationen

Autor
Franz Knieps; Anne-Kathrin Klemm; Gertrud Demmler
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
108
Erscheinungsdatum
2025-06-27
Verlag
MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Produktkennung

Artikelnummer m0000P68W7
EAN 9783954669639
GTIN 09783954669639