PR-Kampagnen
PR-Kampagnen
inkl. Ust.
51,39 €
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffentliche Diskussion, für VerbraucherInnen, JournalistInnen und die Public Relations hat, wird in diesem Band aus theoretischer und praktischer Perspektive beleuchtet. WissenschaftlerInnen nähern sich dem Thema aus kommunikationswissenschaftlicher, politischer und soziologischer Perspektive. PraktikerInnen aus renommierten Unternehmen, bekannten Organisationen und PR-Agenturen skizzieren in Fallstudien die Voraussetzungen, Entstehungsbedingungen und die praktische Umsetzung von Kampagnen. Für die vierte Auflage wurde der Band um weitere Beiträge ergänzt.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Ulrike Röttger |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 388 |
Erscheinungsdatum | 2009-03-25 |
Verlag | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000NPFHW |
EAN | 9783531162287 |
GTIN | 09783531162287 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffentliche Diskussion, für VerbraucherInnen, JournalistInnen und die Public Relations hat, wird in diesem Band aus theoretischer und praktischer Perspektive beleuchtet. WissenschaftlerInnen nähern sich dem Thema aus kommunikationswissenschaftlicher, politischer und soziologischer Perspektive. PraktikerInnen aus renommierten Unternehmen, bekannten Organisationen und PR-Agenturen skizzieren in Fallstudien die Voraussetzungen, Entstehungsbedingungen und die praktische Umsetzung von Kampagnen. Für die vierte Auflage wurde der Band um weitere Beiträge ergänzt.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Ulrike Röttger |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 388 |
Erscheinungsdatum | 2009-03-25 |
Verlag | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000NPFHW |
EAN | 9783531162287 |
GTIN | 09783531162287 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |