PR-Kampagnen

Image Gallery
  • PR-Kampagnen

PR-Kampagnen

inkl. Ust.
51,39 €
Produktanzahl 1
Nur noch 1 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffentliche Diskussion, für VerbraucherInnen, JournalistInnen und die Public Relations hat, wird in diesem Band aus theoretischer und praktischer Perspektive beleuchtet. WissenschaftlerInnen nähern sich dem Thema aus kommunikationswissenschaftlicher, politischer und soziologischer Perspektive. PraktikerInnen aus renommierten Unternehmen, bekannten Organisationen und PR-Agenturen skizzieren in Fallstudien die Voraussetzungen, Entstehungsbedingungen und die praktische Umsetzung von Kampagnen. Für die vierte Auflage wurde der Band um weitere Beiträge ergänzt.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Ulrike Röttger
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
388
Erscheinungsdatum
2009-03-25
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften

Produktkennung

Artikelnummer m0000NPFHW
EAN 9783531162287
GTIN 09783531162287

Zusatzinfo und Downloads

Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffentliche Diskussion, für VerbraucherInnen, JournalistInnen und die Public Relations hat, wird in diesem Band aus theoretischer und praktischer Perspektive beleuchtet. WissenschaftlerInnen nähern sich dem Thema aus kommunikationswissenschaftlicher, politischer und soziologischer Perspektive. PraktikerInnen aus renommierten Unternehmen, bekannten Organisationen und PR-Agenturen skizzieren in Fallstudien die Voraussetzungen, Entstehungsbedingungen und die praktische Umsetzung von Kampagnen. Für die vierte Auflage wurde der Band um weitere Beiträge ergänzt.

Produktspezifikationen

Autor
Ulrike Röttger
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
388
Erscheinungsdatum
2009-03-25
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften

Produktkennung

Artikelnummer m0000NPFHW
EAN 9783531162287
GTIN 09783531162287