Dior Bags: Der ultimative Guide
Dior Bags: Der ultimative Guide
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Produktdetails
Sprache: Deutsch Format: 22,5 x 29 cm Von der Lady Dior, über die Saddle Bag zur Book Tote: Dior hat zahlreiche Ikonen hervorgebracht, dieser Band zeigt die wichtigsten Brand Bible: Die ultimative Must-have-Reihe für Fashion-Enthusiastinnen, Handtaschenliebhaberinnen und all jene, die zu einer Fashionista werden möchten. Im Mittelpunkt stehen die ikonischsten Modelle der renommierten Luxus-Designhäuser, ihre Geschichte, einzigartigen Merkmale und die Persönlichkeiten, die sie berühmt gemacht haben. Informativ, unterhaltsam und im handlichen Format Ein Muss für Fashion-Liebhaberinnen. „The Ultimate Guide to Dior Bags“ von Alexandra Fullerton ist ein faszinierender Bildband, der die ikonischen Handtaschen des Pariser Modehauses Dior ins Rampenlicht rückt. Das Buch aus der neuen Brand Bible-Reihe von teNeues bietet Einblicke in die Geschichte und das Handwerk hinter den weltberühmten Taschen der Luxusmarke Dior. Mit zahlreichen Fotografien und ausführlichen Informationen zu den wichtigsten Modellen ist dieser Bildband ein unverzichtbares Must-have für Handtaschen-Fans und Modebegeisterte. Das Haus Dior wurde 1946 gegründet und ist für seine herausragende Couture und exquisite Handwerkskunst bekannt. Die ikonischen Taschen des Hauses, wie die Lady Dior, die ursprünglich „Chouchou“ hieß und später zu Ehren der Prinzessin von Wales umbenannt wurde, sind längst Synonyme für Luxus und Eleganz. Weitere Klassiker sind die avantgardistische Saddle Bag, die 1999 von John Galliano entworfen wurde und in den 2000er-Jahren besonders durch die Unterstützung von Stars wie Kim Kardashian und Beyoncé im Streetstyle einen regelrechten Hype erlebte und die moderne Book Tote, die sich in den letzten Jahren zu einem Liebling der Streetstyle-Ikonen und Influencer entwickelt hat. Auch die 2015 vom damaligen Chefdesigner Raf Simons designte Diorama Bag erfreut sich großer Beliebtheit unter Prominenten und Mode-Influencern. Die meisten Dior-Modelle sind in verschiedenen Ausführungen...
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Alexandra Fullerton |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 192 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-22 |
Verlag | teNeues Media |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OTHXZ |
EAN | 9783961717316 |
GTIN | 09783961717316 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Sprache: Deutsch Format: 22,5 x 29 cm Von der Lady Dior, über die Saddle Bag zur Book Tote: Dior hat zahlreiche Ikonen hervorgebracht, dieser Band zeigt die wichtigsten Brand Bible: Die ultimative Must-have-Reihe für Fashion-Enthusiastinnen, Handtaschenliebhaberinnen und all jene, die zu einer Fashionista werden möchten. Im Mittelpunkt stehen die ikonischsten Modelle der renommierten Luxus-Designhäuser, ihre Geschichte, einzigartigen Merkmale und die Persönlichkeiten, die sie berühmt gemacht haben. Informativ, unterhaltsam und im handlichen Format Ein Muss für Fashion-Liebhaberinnen. „The Ultimate Guide to Dior Bags“ von Alexandra Fullerton ist ein faszinierender Bildband, der die ikonischen Handtaschen des Pariser Modehauses Dior ins Rampenlicht rückt. Das Buch aus der neuen Brand Bible-Reihe von teNeues bietet Einblicke in die Geschichte und das Handwerk hinter den weltberühmten Taschen der Luxusmarke Dior. Mit zahlreichen Fotografien und ausführlichen Informationen zu den wichtigsten Modellen ist dieser Bildband ein unverzichtbares Must-have für Handtaschen-Fans und Modebegeisterte. Das Haus Dior wurde 1946 gegründet und ist für seine herausragende Couture und exquisite Handwerkskunst bekannt. Die ikonischen Taschen des Hauses, wie die Lady Dior, die ursprünglich „Chouchou“ hieß und später zu Ehren der Prinzessin von Wales umbenannt wurde, sind längst Synonyme für Luxus und Eleganz. Weitere Klassiker sind die avantgardistische Saddle Bag, die 1999 von John Galliano entworfen wurde und in den 2000er-Jahren besonders durch die Unterstützung von Stars wie Kim Kardashian und Beyoncé im Streetstyle einen regelrechten Hype erlebte und die moderne Book Tote, die sich in den letzten Jahren zu einem Liebling der Streetstyle-Ikonen und Influencer entwickelt hat. Auch die 2015 vom damaligen Chefdesigner Raf Simons designte Diorama Bag erfreut sich großer Beliebtheit unter Prominenten und Mode-Influencern. Die meisten Dior-Modelle sind in verschiedenen Ausführungen...
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Produktspezifikationen
Autor | Alexandra Fullerton |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 192 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-22 |
Verlag | teNeues Media |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OTHXZ |
EAN | 9783961717316 |
GTIN | 09783961717316 |
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