Follow me!

Image Gallery
  • Follow me!

Follow me!

inkl. Ust.
41,10 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Rechtstipps u. v. m. Aus dem Inhalt: Social-Media-Strategien Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m Podcasts und (Unternehmens-)Blogs Aktuelle Trends im Social Media Marketing Social Media Advertising Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management, Community Management und Shitstorms Innovationsmanagement und Crowdsourcing Influencer und Blogger Social Media Tools & Nutzung von KI Social Search & Social Commerce Storytelling & Viral Videos Die Fachpresse zur Vorauflage: MoinMoje: »Der Titel ist das deutschsprachige Standardwerk zu diesem Thema.« DigitalPHOTO: »Das Buch geht sehr analytisch vor und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Eine nützliche Lektüre.«

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Karim-Patrick Bannour; Anne Grabs; Elisabeth Vogl; Viktoria Urbanek; Markus Edelberg; Olivia Ulbing-Sommeregger
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
536
Erscheinungsdatum
2025-02-06
Verlag
Galileo Press

Produktkennung

Artikelnummer m0000OHE8K
EAN 9783367104994
GTIN 09783367104994

Zusatzinfo und Downloads

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Rechtstipps u. v. m. Aus dem Inhalt: Social-Media-Strategien Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m Podcasts und (Unternehmens-)Blogs Aktuelle Trends im Social Media Marketing Social Media Advertising Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management, Community Management und Shitstorms Innovationsmanagement und Crowdsourcing Influencer und Blogger Social Media Tools & Nutzung von KI Social Search & Social Commerce Storytelling & Viral Videos Die Fachpresse zur Vorauflage: MoinMoje: »Der Titel ist das deutschsprachige Standardwerk zu diesem Thema.« DigitalPHOTO: »Das Buch geht sehr analytisch vor und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Eine nützliche Lektüre.«

Produktspezifikationen

Autor
Karim-Patrick Bannour; Anne Grabs; Elisabeth Vogl; Viktoria Urbanek; Markus Edelberg; Olivia Ulbing-Sommeregger
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
536
Erscheinungsdatum
2025-02-06
Verlag
Galileo Press

Produktkennung

Artikelnummer m0000OHE8K
EAN 9783367104994
GTIN 09783367104994