Don’t be evil
von Galileo Press
Don’t be evil
von Galileo Press
inkl. Ust.
35,90 €
Lieferung
Lieferung am Mo. 23.06.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Entdecke, wie ethisches Marketing zum Erfolg führt! Alexandra Polunin zeigt, wie Selbstständige und Unternehmen verantwortungsvoll und wertebasiert agieren können. Sie deckt problematische Praktiken wie Social Washing und Dark Patterns auf und bietet Alternativen. Lerne, wie du mit Transparenz, Diversität und Nachhaltigkeit echten Mehrwert schaffst. Ein praxisnahes Handbuch für alle, die Marketing neu denken wollen – mit konkreten Strategien für soziale Verantwortung, Inklusion und Datenschutz. Nutze die Chance, dein Marketing ethisch und erfolgreich zu gestalten! Aus dem Inhalt: Don't be evil: Einführung in ethisches Marketing Social Washing: Vermeide irreführende Praktiken Diskriminierung im Marketing erkennen und vermeiden Dark Patterns: Designtricks, die in die Irre führen Psychologische Tricks: Manipulation oder legitimes Marketing? Soziale Verantwortung: von innen nach außen Diversität: Vielfalt als Chance im Marketing Inklusion: Zugänglichkeit für alle schaffen Wahlfreiheit: Kommunikation auf Augenhöhe Datenschutz: verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Alexandra Polunin |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 342 |
Erscheinungsdatum | 2025-06-06 |
Verlag | Galileo Press |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OVSQM |
EAN | 9783367106264 |
GTIN | 09783367106264 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Entdecke, wie ethisches Marketing zum Erfolg führt! Alexandra Polunin zeigt, wie Selbstständige und Unternehmen verantwortungsvoll und wertebasiert agieren können. Sie deckt problematische Praktiken wie Social Washing und Dark Patterns auf und bietet Alternativen. Lerne, wie du mit Transparenz, Diversität und Nachhaltigkeit echten Mehrwert schaffst. Ein praxisnahes Handbuch für alle, die Marketing neu denken wollen – mit konkreten Strategien für soziale Verantwortung, Inklusion und Datenschutz. Nutze die Chance, dein Marketing ethisch und erfolgreich zu gestalten! Aus dem Inhalt: Don't be evil: Einführung in ethisches Marketing Social Washing: Vermeide irreführende Praktiken Diskriminierung im Marketing erkennen und vermeiden Dark Patterns: Designtricks, die in die Irre führen Psychologische Tricks: Manipulation oder legitimes Marketing? Soziale Verantwortung: von innen nach außen Diversität: Vielfalt als Chance im Marketing Inklusion: Zugänglichkeit für alle schaffen Wahlfreiheit: Kommunikation auf Augenhöhe Datenschutz: verantwortungsvoller Umgang mit Kundendaten
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Alexandra Polunin |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 342 |
Erscheinungsdatum | 2025-06-06 |
Verlag | Galileo Press |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OVSQM |
EAN | 9783367106264 |
GTIN | 09783367106264 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |