Amazon Advertising

Image Gallery
  • Amazon Advertising

Amazon Advertising

inkl. Ust.
51,30 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 04.09.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren. Aus dem Inhalt: Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten Retail-Readiness meistern Kennzahlen zur Kampagnenauswertung Strategisches Targeting Anzeigenformate Schritt für Schritt Kampagnen analysieren und optimieren Externe Advertising-Tools im Vergleich Zahlreiche Praxisbeispiele

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Stephan Bruns
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
568
Erscheinungsdatum
2025-08-07
Verlag
Galileo Press

Produktkennung

Artikelnummer m0000PG8PG
EAN 9783367105144
GTIN 09783367105144

Zusatzinfo und Downloads

Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren. Aus dem Inhalt: Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten Retail-Readiness meistern Kennzahlen zur Kampagnenauswertung Strategisches Targeting Anzeigenformate Schritt für Schritt Kampagnen analysieren und optimieren Externe Advertising-Tools im Vergleich Zahlreiche Praxisbeispiele

Produktspezifikationen

Autor
Stephan Bruns
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
568
Erscheinungsdatum
2025-08-07
Verlag
Galileo Press

Produktkennung

Artikelnummer m0000PG8PG
EAN 9783367105144
GTIN 09783367105144