Amazon Advertising
von Galileo Press
Amazon Advertising
von Galileo Press
inkl. Ust.
51,30 €
Lieferung
Lieferung am Do. 04.09.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren. Aus dem Inhalt: Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten Retail-Readiness meistern Kennzahlen zur Kampagnenauswertung Strategisches Targeting Anzeigenformate Schritt für Schritt Kampagnen analysieren und optimieren Externe Advertising-Tools im Vergleich Zahlreiche Praxisbeispiele
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Stephan Bruns |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 568 |
Erscheinungsdatum | 2025-08-07 |
Verlag | Galileo Press |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PG8PG |
EAN | 9783367105144 |
GTIN | 09783367105144 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren. Aus dem Inhalt: Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten Retail-Readiness meistern Kennzahlen zur Kampagnenauswertung Strategisches Targeting Anzeigenformate Schritt für Schritt Kampagnen analysieren und optimieren Externe Advertising-Tools im Vergleich Zahlreiche Praxisbeispiele
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Stephan Bruns |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 568 |
Erscheinungsdatum | 2025-08-07 |
Verlag | Galileo Press |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000PG8PG |
EAN | 9783367105144 |
GTIN | 09783367105144 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |