Inspiration Instagram
von Midas Collection
Inspiration Instagram
von Midas Collection
inkl. Ust.
18,50 €
Lieferung
Lieferung am Do. 07.08.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Die Foto-Community Instagram hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und zählt inzwischen über 500 Millionen aktive Anwender, die täglich 95 Millionen Posts und und 4,2 Milliarden »Likes« platzieren. In diesem Kultbuch verraten 50 der ganz Großen, wie man auf Instagram berühmt wird. Ihr Insider-Wissen deckt die ganze Palette ab: von der Perfektionierung der fotografischen Fähigkeiten und der Entwicklung eines persönlichen Stils bis zum Umgang mit der Community und dem Anlocken von Marken. Sie erfahren, wie Mode- und Fitness-Ikonen wie @daniellepeazer es geschafft haben, die Millionenmarke zu knacken. Sie finden heraus, wie @tasteofstreep mehr als 100.000 Abonnenten in wenigen Wochen anziehen konnte. Sie lernen, wie man wie @symmetrybreakfast für Essen berühmt wird und wie @helloemilie stilbewusst kommuniziert.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Henry Carroll; Jess Angell |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 128 |
Erscheinungsdatum | 2019-03-25 |
Verlag | Midas Collection |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000BNBU9 |
EAN | 9783038761082 |
GTIN | 09783038761082 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Die Foto-Community Instagram hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und zählt inzwischen über 500 Millionen aktive Anwender, die täglich 95 Millionen Posts und und 4,2 Milliarden »Likes« platzieren. In diesem Kultbuch verraten 50 der ganz Großen, wie man auf Instagram berühmt wird. Ihr Insider-Wissen deckt die ganze Palette ab: von der Perfektionierung der fotografischen Fähigkeiten und der Entwicklung eines persönlichen Stils bis zum Umgang mit der Community und dem Anlocken von Marken. Sie erfahren, wie Mode- und Fitness-Ikonen wie @daniellepeazer es geschafft haben, die Millionenmarke zu knacken. Sie finden heraus, wie @tasteofstreep mehr als 100.000 Abonnenten in wenigen Wochen anziehen konnte. Sie lernen, wie man wie @symmetrybreakfast für Essen berühmt wird und wie @helloemilie stilbewusst kommuniziert.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Henry Carroll; Jess Angell |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 128 |
Erscheinungsdatum | 2019-03-25 |
Verlag | Midas Collection |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000BNBU9 |
EAN | 9783038761082 |
GTIN | 09783038761082 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |