Broligarchie
von ECON
Broligarchie
von ECON
inkl. Ust.
24,70 €
Lieferung
Lieferung am Fr. 28.11.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Dieses Buch ist eine schonungslose Abrechnung mit der Tech-Welt und ihrer dominanten Kultur. Es entlarvt die »Techbro«-Mentalität – eine Mischung aus Machtstreben, toxischer Selbstüberschätzung und der Illusion, Fortschritt exklusiv für wenige schaffen zu können. Menschen wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg wollen die Welt nicht retten – sie wollen sie besitzen.Aya Jaff war einst mittendrin. Nun schaut sie hinter die glänzenden Fassaden der Branche, die so viel verspricht, aber tatsächlich soziale Ungleichheit zementiert, Diversität untergräbt und Macht korrumpiert. Das Buch bleibt nicht bei der Kritik stehen, sondern zeigt Wege zu echter Innovation, die der ganzen Gesellschaft zugutekommt. Aya Jaff macht deutlich, warum wir den Begriff »Innovation« zurückerobern müssen und wie jede:r – ob Konsument:in, Investor:in oder Gründer:in – dazu beitragen kann, Wirtschaft gerechter und nachhaltiger zu gestalten.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Aya Jaff |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 224 |
Erscheinungsdatum | 2025-11-27 |
Verlag | Econ |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000Q7QPX |
EAN | 9783430212120 |
GTIN | 09783430212120 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Dieses Buch ist eine schonungslose Abrechnung mit der Tech-Welt und ihrer dominanten Kultur. Es entlarvt die »Techbro«-Mentalität – eine Mischung aus Machtstreben, toxischer Selbstüberschätzung und der Illusion, Fortschritt exklusiv für wenige schaffen zu können. Menschen wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg wollen die Welt nicht retten – sie wollen sie besitzen.Aya Jaff war einst mittendrin. Nun schaut sie hinter die glänzenden Fassaden der Branche, die so viel verspricht, aber tatsächlich soziale Ungleichheit zementiert, Diversität untergräbt und Macht korrumpiert. Das Buch bleibt nicht bei der Kritik stehen, sondern zeigt Wege zu echter Innovation, die der ganzen Gesellschaft zugutekommt. Aya Jaff macht deutlich, warum wir den Begriff »Innovation« zurückerobern müssen und wie jede:r – ob Konsument:in, Investor:in oder Gründer:in – dazu beitragen kann, Wirtschaft gerechter und nachhaltiger zu gestalten.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Aya Jaff |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 224 |
Erscheinungsdatum | 2025-11-27 |
Verlag | Econ |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000Q7QPX |
EAN | 9783430212120 |
GTIN | 09783430212120 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |