Wer bin ich und was will ich wirklich?

Image Gallery
  • Wer bin ich und was will ich wirklich?

Wer bin ich und was will ich wirklich?

inkl. Ust.
25,60 €
Produktanzahl 1
Nur noch 1 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Di. 11.11.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Die meisten Menschen sind sich der eigenen Motive nicht bewusst und bleiben daher in Beruf und Alltag hinter ihren eigentlichen Wünschen zurück. Und viele verstehen aber auch die Triebfedern ihrer Mitmenschen nicht. Die Folgen sind kommunikative Missverständnisse und Unstimmigkeiten, aber auch Schwierigkeiten, die anderen für die Ziele des Unternehmens zu begeistern. Das einzigartige Reiss-Profile ermöglicht es anhand von 16 grundlegenden Werten, individuelle und aussagekräftige Motivationsprofile zu erstellen, mit denen eine Gesamtpersönlichkeit abgebildet werden kann. Firmen wie die Metro Group AG, REWE AG, Douglas Holding u.a. schwören ebenso auf diese Methode wie die deutsche Handball-Nationalmannschaft – also das optimale Werkzeug für Personaler und alle, der mehr über sich und andere erfahren möchte.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Steven Reiss
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
380
Erscheinungsdatum
2009-07-01
Verlag
REDLINE

Produktkennung

Artikelnummer m0000BNZSJ
EAN 9783868810332
GTIN 09783868810332

Zusatzinfo und Downloads

Die meisten Menschen sind sich der eigenen Motive nicht bewusst und bleiben daher in Beruf und Alltag hinter ihren eigentlichen Wünschen zurück. Und viele verstehen aber auch die Triebfedern ihrer Mitmenschen nicht. Die Folgen sind kommunikative Missverständnisse und Unstimmigkeiten, aber auch Schwierigkeiten, die anderen für die Ziele des Unternehmens zu begeistern. Das einzigartige Reiss-Profile ermöglicht es anhand von 16 grundlegenden Werten, individuelle und aussagekräftige Motivationsprofile zu erstellen, mit denen eine Gesamtpersönlichkeit abgebildet werden kann. Firmen wie die Metro Group AG, REWE AG, Douglas Holding u.a. schwören ebenso auf diese Methode wie die deutsche Handball-Nationalmannschaft – also das optimale Werkzeug für Personaler und alle, der mehr über sich und andere erfahren möchte.

Produktspezifikationen

Autor
Steven Reiss
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
380
Erscheinungsdatum
2009-07-01
Verlag
REDLINE

Produktkennung

Artikelnummer m0000BNZSJ
EAN 9783868810332
GTIN 09783868810332