Verkaufsgespräche mit MS Teams & Co.

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BMS
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Produktdetails

Mit dem vermehrten Einsatz von Videokonferenzen sind Verkäufer:innen gefordert, auch ohne physische Präsenz Vertrauen aufzubauen, Kund:innen zu überzeugen und langfristige Beziehungen zu pflegen. Peter Huber zeigt in diesem TaschenGuide, wie sie MS Teams, Zoom und Google Meet professionell nutzen können, um in virtuellen Verkaufsgesprächen die maximale Wirkung zu erzielen. Sie lernen, wie sie optimale Rahmenbedingungen schaffen und Videogespräche effektiv vorbereiten, durchführen und nachbereiten. Auch die Themen Sicherheit und Datenschutz kommen dabei nicht zu kurz. Inhalte: Optimale Kameraeinstellungen, Beleuchtung und AudioqualitätAufbau einer überzeugenden Online-Präsenz: von Körpersprache bis zu verbaler KommunikationCheckliste zur Vorbereitung: Agenda, technische Tests, Material zur PräsentationNotfallpläne für technische Schwierigkeiten und Plan B für das GesprächDie ersten Sekunden zählen: Wie man im digitalen Raum sofort Vertrauen aufbautInteraktive Elemente im Verkaufsgespräch einsetzen: den Kunden aktiv einbeziehen und Co-Creation fördernWie man den Kunden zu einer Entscheidung bringt, auch ohne physischen KontaktProtokolle und Follow-ups: So bleibt das digitale Verkaufsgespräch nachhaltig im GedächtnisNutzung von CRM-Tools für die Nachbereitung: Automatisierung und Personalisierung der Kundenkommunikation

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Peter Huber
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
128
Erscheinungsdatum
2025-05-22
Verlag
Haufe-Lexware

Produktkennung

Artikelnummer m0000OICST
EAN 9783648184349
GTIN 09783648184349

Zusatzinfo und Downloads

Mit dem vermehrten Einsatz von Videokonferenzen sind Verkäufer:innen gefordert, auch ohne physische Präsenz Vertrauen aufzubauen, Kund:innen zu überzeugen und langfristige Beziehungen zu pflegen. Peter Huber zeigt in diesem TaschenGuide, wie sie MS Teams, Zoom und Google Meet professionell nutzen können, um in virtuellen Verkaufsgesprächen die maximale Wirkung zu erzielen. Sie lernen, wie sie optimale Rahmenbedingungen schaffen und Videogespräche effektiv vorbereiten, durchführen und nachbereiten. Auch die Themen Sicherheit und Datenschutz kommen dabei nicht zu kurz. Inhalte: Optimale Kameraeinstellungen, Beleuchtung und AudioqualitätAufbau einer überzeugenden Online-Präsenz: von Körpersprache bis zu verbaler KommunikationCheckliste zur Vorbereitung: Agenda, technische Tests, Material zur PräsentationNotfallpläne für technische Schwierigkeiten und Plan B für das GesprächDie ersten Sekunden zählen: Wie man im digitalen Raum sofort Vertrauen aufbautInteraktive Elemente im Verkaufsgespräch einsetzen: den Kunden aktiv einbeziehen und Co-Creation fördernWie man den Kunden zu einer Entscheidung bringt, auch ohne physischen KontaktProtokolle und Follow-ups: So bleibt das digitale Verkaufsgespräch nachhaltig im GedächtnisNutzung von CRM-Tools für die Nachbereitung: Automatisierung und Personalisierung der Kundenkommunikation

Produktspezifikationen

Autor
Peter Huber
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
128
Erscheinungsdatum
2025-05-22
Verlag
Haufe-Lexware

Produktkennung

Artikelnummer m0000OICST
EAN 9783648184349
GTIN 09783648184349