Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Image Gallery
  • Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

inkl. Ust.
25,60 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mi. 30.07.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

VorteileAlles über Strategie, Marketing und Business Development für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Strategie, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze, Marketingziele und Marketinginstrumente, Marketingplan und Marketingcontrolling, innovatives Marketing, Online- und Social-Media-Marketing, Marketingtools, Künstliche Intelligenz und Business Development.Viele Beispiele, Checklisten, Tipps und Empfehlungen für die tägliche ArbeitZum BuchDer Erfolg am Markt hängt nicht von großen Budgets ab, sondern davon, Märkte besser zu verstehen und zu bearbeiten. Dafür müssen ausgehend von Marktanalysen erfolgsversprechende Strategien abgeleitet und in ein in sich stimmiges Marketing-Konzept umgesetzt werden. Gleichzeitig gilt es, die jeweiligen Geschäftsmodelle stets zu hinterfragen und weiterzuentwickeln: die Aufgabe des Business Development.Das Buch vermittelt praxisorientiert, einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte von Strategie, Marketing und Business Development. Es bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung.Zur NeuauflageDie dritte Auflage verfügt über eine aktualisierte Struktur, ergänzt durch das Business Development. Aktuelle Entwicklungen beispielsweise im Social Media-Marketing und der Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI) im marktorientierten Management sind umsetzbar beschrieben.ZielgruppeStudierende, Selbständige, Existenzgründer sowie Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensgrößen

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Urban Kilian Wissmeier
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
280
Erscheinungsdatum
2025-07-28
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000OXKJ9
EAN 9783800676149
GTIN 09783800676149

Zusatzinfo und Downloads

VorteileAlles über Strategie, Marketing und Business Development für Praktiker: Erfolgsfaktoren, Strategie, Markt- und Marketingverständnis, notwendige Informationen und sinnvolle Marktforschungsansätze, Marketingziele und Marketinginstrumente, Marketingplan und Marketingcontrolling, innovatives Marketing, Online- und Social-Media-Marketing, Marketingtools, Künstliche Intelligenz und Business Development.Viele Beispiele, Checklisten, Tipps und Empfehlungen für die tägliche ArbeitZum BuchDer Erfolg am Markt hängt nicht von großen Budgets ab, sondern davon, Märkte besser zu verstehen und zu bearbeiten. Dafür müssen ausgehend von Marktanalysen erfolgsversprechende Strategien abgeleitet und in ein in sich stimmiges Marketing-Konzept umgesetzt werden. Gleichzeitig gilt es, die jeweiligen Geschäftsmodelle stets zu hinterfragen und weiterzuentwickeln: die Aufgabe des Business Development.Das Buch vermittelt praxisorientiert, einfach und übersichtlich Strukturen und Inhalte von Strategie, Marketing und Business Development. Es bietet Methoden, Checklisten und Tipps für die tägliche Arbeit. Anhand vieler Beispiele gibt das Buch Selbständigen, Existenzgründern sowie Fach- und Führungskräften aller Unternehmensgrößen Empfehlungen zur Anwendung und Umsetzung.Zur NeuauflageDie dritte Auflage verfügt über eine aktualisierte Struktur, ergänzt durch das Business Development. Aktuelle Entwicklungen beispielsweise im Social Media-Marketing und der Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI) im marktorientierten Management sind umsetzbar beschrieben.ZielgruppeStudierende, Selbständige, Existenzgründer sowie Fach- und Führungskräfte aller Unternehmensgrößen

Produktspezifikationen

Autor
Urban Kilian Wissmeier
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
280
Erscheinungsdatum
2025-07-28
Verlag
Vahlen,Franz

Produktkennung

Artikelnummer m0000OXKJ9
EAN 9783800676149
GTIN 09783800676149