Der Marketingplan auf einer Seite
von Redline
Der Marketingplan auf einer Seite
von Redline
inkl. Ust.
22,70 €
Lieferung
Lieferung am Mo. 12.01.2026
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Wirkungsvolles Marketing – ohne großes Budget Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg – ohne viel Aufwand!
Infotabelle
Produktspezifikationen
| Autor | Allan Dib; Bärbel Knill |
| Format | gebundene Ausgabe |
| Sprachfassung | Deutsch |
| Seiten | 272 |
| Erscheinungsdatum | 2024-05-21 |
| Verlag | REDLINE |
Produktkennung
| Artikelnummer | m0000METVJ |
| EAN | 9783868819588 |
| GTIN | 09783868819588 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
| Herstellerinformationen |
| Verantwortliche Person für die EU |
| Entsorgungshinweise |
Produktdetails
Wirkungsvolles Marketing – ohne großes Budget Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg – ohne viel Aufwand!
Infotabelle
Produktspezifikationen
| Autor | Allan Dib; Bärbel Knill |
| Format | gebundene Ausgabe |
| Sprachfassung | Deutsch |
| Seiten | 272 |
| Erscheinungsdatum | 2024-05-21 |
| Verlag | REDLINE |
Produktkennung
| Artikelnummer | m0000METVJ |
| EAN | 9783868819588 |
| GTIN | 09783868819588 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
| Herstellerinformationen |
| Verantwortliche Person für die EU |
| Entsorgungshinweise |
Top Produkte der Kategorie
Weitere Kategorien
Bücher, Musik & Filme Bücher Ratgeber & Freizeit Allgemeine Rechtsratgeber Ernährung Haus & Garten Gesundheit & Wohlfühlen Familie & Kinder Hobby & Freizeit Tiere & Tierhaltung Finanzen & Steuern Sport Natur & Naturführer Spiritualität Partnerschaft & Sexualität Flug- & Fahrzeuge Astrologie Beruf & Karriere Persönliche Entwicklung & Lebenshilfe











