Der Marketingplan auf einer Seite

Image Gallery
  • Der Marketingplan auf einer Seite

Der Marketingplan auf einer Seite

inkl. Ust.
22,70 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mo. 12.01.2026
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Wirkungsvolles Marketing – ohne großes Budget Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg – ohne viel Aufwand!

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Allan Dib; Bärbel Knill
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
272
Erscheinungsdatum
2024-05-21
Verlag
REDLINE

Produktkennung

Artikelnummer m0000METVJ
EAN 9783868819588
GTIN 09783868819588

Zusatzinfo und Downloads

Wirkungsvolles Marketing – ohne großes Budget Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen. Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst. Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg – ohne viel Aufwand!

Produktspezifikationen

Autor
Allan Dib; Bärbel Knill
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
272
Erscheinungsdatum
2024-05-21
Verlag
REDLINE

Produktkennung

Artikelnummer m0000METVJ
EAN 9783868819588
GTIN 09783868819588

Top Produkte der Kategorie

Weitere Kategorien