EUR 16,80
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} bei diesem Händler ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
EUR 16,80
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} bei diesem Händler ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen

 

Dieser Händler gewährt grundsätzlich eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details bzw. Ausnahmen lesen Sie bitte die AGB dieses Händlers in der Händlerinfo.

www.angela-mair.at

Aus der Serie: Gitarrenklänge für den Anfang
leichte Solo - und Duostücke, Rhythmusübungen

Vorwort:
Nach meinem ersten Heft „Gitarrenklänge für den Anfang – Solo-und Duostücke“, liegt nun der Fokus auf einer ganz speziellen Zeit des Jahres: Die Zeit um Weihnachten.
Immer schon war es eine große Leidenschaft von mir, eigene Melodien zu erfinden und Gedanken in Texte zu fassen. Vor einigen Jahren habe ich begonnen, Lieder für Gitarrenschüler/innen zu entwickeln. Aufgrund meiner Erfahrung über die Beliebtheit von Übungsstücken mit Liedtexten habe ich zu den einstimmigen Melodien kleine Geschichten erfunden. Ich sehe die Texte auch als Hilfe beim Erlernen des Rhythmus.
Im Mittelpunkt steht die musikalische Bildung bzw. das Spielen am Instrument. Mein Heft soll den Gitarrenunterricht bereichern, es soll der Kreativität der Schüler/innen und auch Lehrer/innen Raum geben und durch eigene Ideen und Gestaltung zu einem individuellen Spielbuch werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und Erarbeiten der Lieder!
Angela Mair

Produktkennung

Artikelnummer: m0000CSP2Q