EUR 15,90
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} bei diesem Händler ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
EUR 15,90
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} bei diesem Händler ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Verkauf & Versand: Autorenhilfe

 

Dieser Händler gewährt grundsätzlich eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details bzw. Ausnahmen lesen Sie bitte die AGB dieses Händlers in der Händlerinfo.

Bilinguales Kinderbuch (Deutsch & Englisch) 6-10 Jahre, auch für Erstleser geeignet Auflage 2019, Hardcover, Format 20 x 20 cm, 36 Seiten Wundervoll illustriert von Daniela Aleman

Was macht man, wenn es kein Geld gibt? Wie organisiert man Waren, die man dringend zum Leben braucht? Tatsächlich gab es Zeiten, wo es noch kein Geld gab und die Menschen auf das Tauschen angewiesen waren. Aber auch in Zeiten der Not kam es immer wieder dazu, dass Menschen mit Waren handeln mussten, weil das Geld seinen Wert verlor. In dieser Geschichte begleiten wir Frau Müller einen Tag hindurch und stellen uns den Herausforderungen des Tauschhandels.

Produktspezifikationen

Thema Bilderbücher
Vorlesebücher
Vorschulbücher
Autor Finchen Star
Erscheinungsjahr 2019
Format gebundene Ausgabe
Sprachfassung Deutsch
Englisch
Seiten 40
Verlag Featherworks Publishing Austria
Ursprungsland Österreich

Produktkennung

Artikelnummer: m0000BIVAC
GTIN 09783950392265