EUR 8,41
EUR 8,41 pro 100g
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
EUR 8,41
EUR 8,41 pro 100g
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Verkauf & Versand: Valsona

 

Dieser Händler gewährt grundsätzlich eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details bzw. Ausnahmen lesen Sie bitte die AGB dieses Händlers in der Händlerinfo.

Ist ein Tee aus ausgewählten einheimischen Kräutern und Gemüsesamen. Er enthält Weißdorn, Holunderblüten, Majoran, Waldmeister und Selleriesamen. In seiner komplexen Wirkung zeigt er kreislauftonisierende, -stabilisierende Eigenschaften. Er wirkt magenstärkend. Er löst Verkrampfungen, wirkt verdauungsfördernd und nierenanregend. Er wirkt weiterhin blutbildend, blutreinigend und erwärmend, regt die Hauttätigkeit an und entlastet dadurch den inneren Stoffwechsel. Er schafft Erleichterung bei Regel-, Wechseljahrs-, und Prostatabeschwerden. Er schafft Ausgeglichenheit durch Nervenstärkung und hebt so die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Er ist ein Tee für alle Tage und für die besten Jahre von Mann und Frau!

Darreichungsform Tees
Füllmenge 100g
Artikelnummer: m00004D9YW