EUR 249,00
statt4 EUR 399,00
37% gespart
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} bei diesem Händler ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
EUR 249,00
statt4 EUR 399,00
37% gespart
inkl. Ust.  |  gratis Lieferung
inkl. Ust.  |  Spedition: {0}
Standard Lieferung ist für dieses Produkt gratis.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Standard Lieferung: {0}
Ab einem Bestellwert von {1} bei diesem Händler ist die Standard Lieferung auch für dieses Produkt gratis.
Weitere Lieferoptionen können Sie im Bestellvorgang auswählen.
Mehr über unsere Lieferoptionen
Dieses Produkt wird durch eine Spedition geliefert.
Mehr über unsere Lieferoptionen
grau
Bitte wählen Sie aus der Liste.
32GB
Bitte wählen Sie aus der Liste.
Optionale Zusatzleistungen

EUR0,00

 

Dieser Händler gewährt grundsätzlich eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details bzw. Ausnahmen lesen Sie bitte die AGB dieses Händlers in der Händlerinfo.

iPhone 6s

Renewd
Die Funktionalität eines qualitativ hochwertigen Apple-Smartphones, zu einem viel niedrigeren Preis.
Refurbished auf höchstem Niveau.

Kosmetische Kontrolle
Unsere Geräte werden von zertifizierten Technologie-Spezialisten geprüft. Wir meinen, dass auch die Kosmetik wichtig ist - es werden daher ausschließlich Geräte mit minimalsten Gebrauchsspuren von uns zugelassen.

Funktionalitätskontrolle
Bei uns eingelangte Geräte werden auf 83 Schlüsselfunktionen sowie auf Originalität überprüft. Beispiele dafür sind: Lautsprecher, Bluetooth, Wifi und die Empfindlichkeit des Touchscreens. Nach Abschluss der Überprüfung, wird auf dem jeweiligen Gerät die neueste iOS-Version installiert – so stellen wir sicher, dass das Gerät auch Seitens Software für Sie auf dem neuesten Stand ist.

Batterieleistung
Um auch überholte Geräte noch lange Zeit nutzen zu können, stellen wir sicher, dass die Batteriekapazität der von uns geprüften Geräte mindestens 85% beträgt. Liegt die Kapazität darunter, wird ein Akku Tausch veranlasst.

Garantie
Stimmt etwas mit Ihrem Renewd Apple iPhone nicht? Sie können 2 Jahre lang den kostenlosen Abhol- und Bringservice nutzen. Auch die Batterie und das Zubehör, das mit (in) den Geräten geliefert wird, werden innerhalb der 24 Monate Garantie abgedeckt. Nähere Informationen dazu finden Sie unter www.renewd.com/warranty

100% Original Apple Bauteile und Zubehör
Apple setzt sehr auf Nachhaltigkeit – als Partner unterliegen wir strengsten Auflagen und Bedingungen und greifen auf Apple-Originalteile zurück – zudem nutzen wir dieselbe Lieferkette wie Apple. So gelingt es uns, Emissionen zu reduzieren und Nachhaltigkeit sicherzustellen.

Keine Kopfhörer inkludiert

3D Touch
Multi-Touch der nächsten Generation.


Mit dem ersten iPhone kam Multi-Touch und hat für immer verändert, wie wir Technologie erleben. Mit 3D Touch kannst du jetzt Dinge tun, die nie zuvor möglich waren. Es spürt, wie fest du auf das Display drückst. So lässt es dich besonders wichtige Dinge besonders schnell und einfach machen. Und es gibt dir Feedback in Echtzeit – durch dezente Taps der neuen Taptic Engine.

Kameras
12 Megapixel Bilder. 4K Videos. Live Photos. Bleibende Erinnerungen.

Die beliebteste Kamera der Welt ist so fortschrittlich wie nie. Die 12 Megapixel iSight Kamera macht gestochen scharfe und detaillierte Fotos. Sie nimmt brillante 4K Videos auf, deren Auflösung bis zu viermal höher ist als von 1080p HD Videos. Und mit der neuen 5 Megapixel FaceTime HD Kamera macht das iPhone 6s auch noch tolle Selfies. Außerdem kommt es mit Live Photos, das deine Lieblingserinnerungen auf neue Art lebendig werden lässt. Live Photos nimmt die Augenblicke vor und nach dem Bild auf – und du musst nur einmal drücken, um den ganzen Moment zu sehen.

Technologie
A9. Der fortschrittlichste Smartphone Chip aller Zeiten.


Im iPhone 6s arbeitet der speziell entwickelte 64?Bit A9 Chip. Er liefert eine Performance, die man lange nur von Desktopcomputern kannte. Die CPU ist bis zu 70 % und die GPU bis zu 90 % schneller geworden. So steht dir für grafikintensive Spiele und Apps noch mehr Leistung zur Verfügung.

Design
Wegweisendes Design. Weiter entwickelt.


Innovation findet man nicht immer auf den ersten Blick. Aber bei genauerem Hinsehen entdeckst du, dass das iPhone 6s grundlegend verbessert wurde. Sein Gehäuse besteht aus einem neuen 7000er Aluminium, das auch in der Raumfahrt verwendet wird. Die Glasabdeckung ist aus dem stärksten und langlebigsten Glas, das je für ein Smartphone entwickelt wurde. Und zu den bisherigen Gehäusefarben Gold, Space Grau und Silber kommt jetzt ein ganz neues Finish in Roségold.

Touch ID
Fortschrittliche Sicherheit beginnt mit deinem Fingerabdruck.


Durch den hochentwickelten Fingerabdrucksensor, der jetzt noch schneller und besser ist als zuvor, kannst du mit Touch ID dein iPhone einfach und sicher entsperren.

Drahtlose Technologien
Schnelleres LTE. Schnelleres WLAN.


Das iPhone 6s hat LTE Advanced und ist damit bis zu doppelt so schnell wie die vorherige Generation. Außerdem unterstützt es mehr LTE Bänder als jedes andere Smartphone. Und wenn du über WLAN verbunden bist, kannst du mit dem iPhone 6s jetzt bis zu 2x schneller im Netz surfen und Apps laden.

Software
Darum gibt es nichts wie ein iPhone.


iOS macht das iPhone und das iPad unglaublich persönlich und leistungsstark. Die Benutzeroberfläche sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Intelligente Vorschläge erscheinen genau dann, wenn du sie brauchst. Und fortschrittliche Technologien schützen deine Privatsphäre und deine Daten. Wenn du iOS einmal erlebt hast, wirst du verstehen, warum so viele Menschen das iPhone und das iPad lieben.

Produktspezifikationen

Farbe grau
Speicherkapazität 32GB

Produktkennung

Artikelnummer: m0000DWAHZ
Herstellernummer RND-P62132
GTIN 08719743484795