Profitabel wachsen im New Normal
Profitabel wachsen im New Normal
inkl. Ust.
41,20 €
Lieferung
Lieferung am Do. 03.07.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können Schlüsselkunden zur stärksten Quelle für profitables Wachstum werden. Anschauliche Praxisbeispiele und ein inspirierender Use Case zeigen, wie ein mittelständisches Unternehmen diese Strategie weltweit erfolgreich umgesetzt hat - mit wertvollen Erkenntnissen und spannenden Einsichten für Ihre eigene Umsetzung! Inhalte: Die Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2B-Unternehmen stehtDie Grundlage für profitables Wachstum: loyale KundenDie Erfolgsformel und Customer CentricityDen Change-Prozess in der Unternehmensstrategie verankernPerspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehenDifferenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tunKundenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein schaffen
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Dirk Johannsen; Bastian Koch; Claus Langgartner; Julian Miksch; Helmut Pusch |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 210 |
Erscheinungsdatum | 2025-06-26 |
Verlag | Haufe-Lexware |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OPOOV |
EAN | 9783648183793 |
GTIN | 09783648183793 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können Schlüsselkunden zur stärksten Quelle für profitables Wachstum werden. Anschauliche Praxisbeispiele und ein inspirierender Use Case zeigen, wie ein mittelständisches Unternehmen diese Strategie weltweit erfolgreich umgesetzt hat - mit wertvollen Erkenntnissen und spannenden Einsichten für Ihre eigene Umsetzung! Inhalte: Die Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2B-Unternehmen stehtDie Grundlage für profitables Wachstum: loyale KundenDie Erfolgsformel und Customer CentricityDen Change-Prozess in der Unternehmensstrategie verankernPerspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehenDifferenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tunKundenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein schaffen
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Dirk Johannsen; Bastian Koch; Claus Langgartner; Julian Miksch; Helmut Pusch |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 210 |
Erscheinungsdatum | 2025-06-26 |
Verlag | Haufe-Lexware |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OPOOV |
EAN | 9783648183793 |
GTIN | 09783648183793 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |