Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Image Gallery
  • Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining

inkl. Ust.
28,70 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mi. 18.06.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919). Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Roland Helm
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
375
Erscheinungsdatum
2025-06-16
Verlag
UTB

Produktkennung

Artikelnummer m0000ON2FB
EAN 9783825263737
GTIN 09783825263737

Zusatzinfo und Downloads

Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919). Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.

Produktspezifikationen

Autor
Roland Helm
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
375
Erscheinungsdatum
2025-06-16
Verlag
UTB

Produktkennung

Artikelnummer m0000ON2FB
EAN 9783825263737
GTIN 09783825263737