Internationales Management

Image Gallery
  • Internationales Management

Internationales Management

inkl. Ust.
82,30 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mo. 16.06.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Resilienz im internationalen Geschäft steigern Internationales Management ist in einer globalen Welt unverzichtbar! Unternehmen, die international erfolgreich sein wollen, brauchen sowohl fachkundiges und interkulturell kompetentes Personal als auch flexible Strukturen und Prozesse. Dieses Werk zeigt, was internationales Management bedeutet, wie Probleme gemeistert und Chancen genutzt werden. Namhafte Autorinnen und Autoren analysieren aktuelle Entwicklungen – von interkultureller Kompetenz in der Ausbildung, Future Skills, Digitalisierung, dem Einfluss globaler Sicherheitsfragen auf Unternehmensentscheidungen über Vertriebspartnerschaften bis hin zu den Anforderungen durch geopolitische Krisen und Nachhaltigkeitsstandards. - Globale Erfolgsstrategien in einem unsicheren und sich schnell ändernden Umfeld umsetzen - Die vielfältigen Anforderungen auf internationalem Parkett meistern - Praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert: Best Practices, empirische Analysen und theoretische Konzepte

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Maximilian Lackner; Harald Lembacher; Markus Lutz; René Pawera; Marian Suplata
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
456
Erscheinungsdatum
2025-06-13
Verlag
Hanser,Carl

Produktkennung

Artikelnummer m0000OGENP
EAN 9783446479852
GTIN 09783446479852

Zusatzinfo und Downloads

Resilienz im internationalen Geschäft steigern Internationales Management ist in einer globalen Welt unverzichtbar! Unternehmen, die international erfolgreich sein wollen, brauchen sowohl fachkundiges und interkulturell kompetentes Personal als auch flexible Strukturen und Prozesse. Dieses Werk zeigt, was internationales Management bedeutet, wie Probleme gemeistert und Chancen genutzt werden. Namhafte Autorinnen und Autoren analysieren aktuelle Entwicklungen – von interkultureller Kompetenz in der Ausbildung, Future Skills, Digitalisierung, dem Einfluss globaler Sicherheitsfragen auf Unternehmensentscheidungen über Vertriebspartnerschaften bis hin zu den Anforderungen durch geopolitische Krisen und Nachhaltigkeitsstandards. - Globale Erfolgsstrategien in einem unsicheren und sich schnell ändernden Umfeld umsetzen - Die vielfältigen Anforderungen auf internationalem Parkett meistern - Praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert: Best Practices, empirische Analysen und theoretische Konzepte

Produktspezifikationen

Autor
Maximilian Lackner; Harald Lembacher; Markus Lutz; René Pawera; Marian Suplata
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
456
Erscheinungsdatum
2025-06-13
Verlag
Hanser,Carl

Produktkennung

Artikelnummer m0000OGENP
EAN 9783446479852
GTIN 09783446479852