E-Commerce

Image Gallery
  • E-Commerce

E-Commerce

inkl. Ust.
51,39 €
Produktanzahl 1
Nur noch 3 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Fr. 20.06.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Dieses Buch behandelt hauptsächlich den Hintergrund des E-Commerce, das Grundwissen des E-Commerce, die Grundmodelle des E-Commerce, die Grundprinzipien des E-Commerce und die Fälle des E-Commerce. Dieses Buch hat ein theoretisches System des E-Commerce mit klaren Integrationsgrenzen gebildet. Die Einführung der systematischen Theorie wird durch den Hintergrund des E-Commerce geleitet, zentriert sich auf das Modell des E-Commerce, wird mit den Prinzipien des E-Commerce untermauert und mit den neuesten Fällen integriert. Dieses Buch definiert die grundlegenden Konzepte, Modelle und Prinzipien des E-Commerce in Form einer mathematischen Analyse und analysiert die Grundtheorie des E-Commerce aus der Perspektive des mathematischen Modells. Dies ermöglicht den Lesern, ein abstraktes Verständnis der Konnotation und Erweiterung des E-Commerce zu entwickeln. Es etabliert ein Wissenssystem mit dem Hintergrund der sozialen Ökologie, der Ingenieurökologie und der Innovationsökologie, wobei die Modelle des E-Commerce als Kern, die Prinzipien des E-Commerce als Prozess, die Architektur des E-Commerce als Plattform und der Betrieb und das Management des E-Commerce als Mittel zur Integration des Wissens in die Anwendung dienen. Dieses Buch verwendet Fallstudien, um das Wissenssystem, das den E-Commerce betrifft, umfassend zu analysieren und anzuwenden und kombiniert theoretische Forschung mit Ingenieurforschung. Durch dieses Buch können die Leser systematisch alle Arten von Theorien, die den E-Commerce betreffen, meistern. Dieses Buch richtet sich an verschiedene professionelle und diverse Lesergruppen. Es kann als Grundlagenbuch für Studenten verschiedener E-Commerce-bezogener Fachrichtungen verwendet werden.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Zheng Qin; Qinghong Shuai; Guolong Wang; Pu Zhang; Mengyu Cao; Mingshi Chen
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
460
Erscheinungsdatum
2025-06-13
Verlag
Springer Singapore

Produktkennung

Artikelnummer m0000OTGK6
EAN 9789819791873
GTIN 09789819791873

Zusatzinfo und Downloads

Dieses Buch behandelt hauptsächlich den Hintergrund des E-Commerce, das Grundwissen des E-Commerce, die Grundmodelle des E-Commerce, die Grundprinzipien des E-Commerce und die Fälle des E-Commerce. Dieses Buch hat ein theoretisches System des E-Commerce mit klaren Integrationsgrenzen gebildet. Die Einführung der systematischen Theorie wird durch den Hintergrund des E-Commerce geleitet, zentriert sich auf das Modell des E-Commerce, wird mit den Prinzipien des E-Commerce untermauert und mit den neuesten Fällen integriert. Dieses Buch definiert die grundlegenden Konzepte, Modelle und Prinzipien des E-Commerce in Form einer mathematischen Analyse und analysiert die Grundtheorie des E-Commerce aus der Perspektive des mathematischen Modells. Dies ermöglicht den Lesern, ein abstraktes Verständnis der Konnotation und Erweiterung des E-Commerce zu entwickeln. Es etabliert ein Wissenssystem mit dem Hintergrund der sozialen Ökologie, der Ingenieurökologie und der Innovationsökologie, wobei die Modelle des E-Commerce als Kern, die Prinzipien des E-Commerce als Prozess, die Architektur des E-Commerce als Plattform und der Betrieb und das Management des E-Commerce als Mittel zur Integration des Wissens in die Anwendung dienen. Dieses Buch verwendet Fallstudien, um das Wissenssystem, das den E-Commerce betrifft, umfassend zu analysieren und anzuwenden und kombiniert theoretische Forschung mit Ingenieurforschung. Durch dieses Buch können die Leser systematisch alle Arten von Theorien, die den E-Commerce betreffen, meistern. Dieses Buch richtet sich an verschiedene professionelle und diverse Lesergruppen. Es kann als Grundlagenbuch für Studenten verschiedener E-Commerce-bezogener Fachrichtungen verwendet werden.

Produktspezifikationen

Autor
Zheng Qin; Qinghong Shuai; Guolong Wang; Pu Zhang; Mengyu Cao; Mingshi Chen
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
460
Erscheinungsdatum
2025-06-13
Verlag
Springer Singapore

Produktkennung

Artikelnummer m0000OTGK6
EAN 9789819791873
GTIN 09789819791873