30 Minuten Storytelling im Verkauf

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30 Minuten Storytelling im Verkauf

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Produktdetails

Storytelling als WettbewerbsvorteilWarum Geschichten erzählen deutlich mehr Umsatz bringtIn den letzten fünf Jahren hat sich Verkaufen stärker verändert als in den letzten 50 Jahren zuvor. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kundenansprache an die veränderten Bedingungen anpassen und oft sogar völlig neu denken zu müssen. Hybrides Verkaufen ist bei verkaufsgetriebenen Unternehmen unabdingbar: Die Akquise muss online und offline aufeinander abgestimmt sein, um erstklassige Ergebnisse zu erreichen.Als besonders erfolgreiches Verkaufsvehikel haben sich Geschichten mit einem strukturierten Storytelling herauskristallisiert. Vom Verkauf über den Service und das Backoffice bis hin zur Führungsetage und den InhaberInnen, GeschäftsführerInnen und CEOs – alle brauchen Storys. Nicht nur, um Kunden und Kundinnen zu begeistern, sondern auch, um selbst einen klaren Fokus zu haben und sich selbst zu motivieren.Die Gleichung ist einfach: Mehr Storytelling bedeutet mehr Geschäft. Jens Sauter zeigt in seinem Buch anhand erfolgreicher Beispiele, wie gut entwickelte Unternehmen durch Storytelling ihren Umsatz steigern – und wie die LeserInnen das auf spielerische Weise für sich selbst umsetzen kann.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Jens Sauter
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
96
Erscheinungsdatum
2025-03-27
Verlag
GABAL

Produktkennung

Artikelnummer m0000OGCZI
EAN 9783967392395
GTIN 09783967392395

Zusatzinfo und Downloads

Storytelling als WettbewerbsvorteilWarum Geschichten erzählen deutlich mehr Umsatz bringtIn den letzten fünf Jahren hat sich Verkaufen stärker verändert als in den letzten 50 Jahren zuvor. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Kundenansprache an die veränderten Bedingungen anpassen und oft sogar völlig neu denken zu müssen. Hybrides Verkaufen ist bei verkaufsgetriebenen Unternehmen unabdingbar: Die Akquise muss online und offline aufeinander abgestimmt sein, um erstklassige Ergebnisse zu erreichen.Als besonders erfolgreiches Verkaufsvehikel haben sich Geschichten mit einem strukturierten Storytelling herauskristallisiert. Vom Verkauf über den Service und das Backoffice bis hin zur Führungsetage und den InhaberInnen, GeschäftsführerInnen und CEOs – alle brauchen Storys. Nicht nur, um Kunden und Kundinnen zu begeistern, sondern auch, um selbst einen klaren Fokus zu haben und sich selbst zu motivieren.Die Gleichung ist einfach: Mehr Storytelling bedeutet mehr Geschäft. Jens Sauter zeigt in seinem Buch anhand erfolgreicher Beispiele, wie gut entwickelte Unternehmen durch Storytelling ihren Umsatz steigern – und wie die LeserInnen das auf spielerische Weise für sich selbst umsetzen kann.

Produktspezifikationen

Autor
Jens Sauter
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
96
Erscheinungsdatum
2025-03-27
Verlag
GABAL

Produktkennung

Artikelnummer m0000OGCZI
EAN 9783967392395
GTIN 09783967392395