Mission Metaverse

Image Gallery
  • Mission Metaverse

Mission Metaverse

inkl. Ust.
81,80 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Di. 24.06.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Im Metaverse können Nutzer in einer virtuellen Umgebung mit anderen Menschen oder Programmen interagieren. Diese zusätzliche, sinnlich erfahrbare Realität bietet eine Fülle ungeahnter Möglichkeiten. In den neu entstehenden Wunderwelten präsentieren sich Marken, werden virtuelle und reale Gegenstände verkauft, Industrieumgebungen simuliert, virtuelle Reisen unternommen sowie Bankberatungen oder Mitarbeiterschulungen durchgeführt. Wie können Unternehmen virtuelle Welten gestalten, um die eigene Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen? Welche Anwendungen sind sinnvoll und zahlen auf die eigene Strategie ein? Diese Fragen werden in "Mission Metaverse" präzise beantwortet sowie durch reale Beispiele illustriert. Passgenaue Praxishilfen unterstützen dabei. Die präzisen Fachbeiträge von 12 Top-Expertinnen und -Experten aus Wirtschaft und Forschung behandeln alle wesentlichen Aspekte. Nehmen Sie die Mission an und entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen mit immersiven Erfahrungen Mehrwerte schafft. Aus dem Inhalt: - Grundlagen & Rahmenbedingungen: VR/AR/MR, Spatial Computing, Recht, Nutzerverhalten, Digitale Identität, User Experience - Anwendungsfälle & Strategien: Customer Metaverse, Corporate Metaverse, Industrial Metaverse - Impulse aus Technologie, Politik und Kultur - Inkl. Checklisten zur Implementierung

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Martha Boeckenfeld; Enée Bussac; Ralf Deckers; Ralf Dörner; Alexander El-Meligi; Franz Falkenau; Robin Horst; Lutz Martin Keppeler; Elif Güney Menderes; Tobias Muno; Alexander Pinker; André Radivojevic
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
236
Erscheinungsdatum
2025-04-07
Verlag
Deutscher Genossenschafts-Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000OO92F
EAN 9783871513336
GTIN 09783871513336

Zusatzinfo und Downloads

Im Metaverse können Nutzer in einer virtuellen Umgebung mit anderen Menschen oder Programmen interagieren. Diese zusätzliche, sinnlich erfahrbare Realität bietet eine Fülle ungeahnter Möglichkeiten. In den neu entstehenden Wunderwelten präsentieren sich Marken, werden virtuelle und reale Gegenstände verkauft, Industrieumgebungen simuliert, virtuelle Reisen unternommen sowie Bankberatungen oder Mitarbeiterschulungen durchgeführt. Wie können Unternehmen virtuelle Welten gestalten, um die eigene Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen? Welche Anwendungen sind sinnvoll und zahlen auf die eigene Strategie ein? Diese Fragen werden in "Mission Metaverse" präzise beantwortet sowie durch reale Beispiele illustriert. Passgenaue Praxishilfen unterstützen dabei. Die präzisen Fachbeiträge von 12 Top-Expertinnen und -Experten aus Wirtschaft und Forschung behandeln alle wesentlichen Aspekte. Nehmen Sie die Mission an und entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen mit immersiven Erfahrungen Mehrwerte schafft. Aus dem Inhalt: - Grundlagen & Rahmenbedingungen: VR/AR/MR, Spatial Computing, Recht, Nutzerverhalten, Digitale Identität, User Experience - Anwendungsfälle & Strategien: Customer Metaverse, Corporate Metaverse, Industrial Metaverse - Impulse aus Technologie, Politik und Kultur - Inkl. Checklisten zur Implementierung

Produktspezifikationen

Autor
Martha Boeckenfeld; Enée Bussac; Ralf Deckers; Ralf Dörner; Alexander El-Meligi; Franz Falkenau; Robin Horst; Lutz Martin Keppeler; Elif Güney Menderes; Tobias Muno; Alexander Pinker; André Radivojevic
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
236
Erscheinungsdatum
2025-04-07
Verlag
Deutscher Genossenschafts-Verlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000OO92F
EAN 9783871513336
GTIN 09783871513336