Argumentation, Persuasion und Manipulation in Medientexten und -diskursen

Image Gallery
  • Argumentation, Persuasion und Manipulation in Medientexten und -diskursen

Argumentation, Persuasion und Manipulation in Medientexten und -diskursen

inkl. Ust.
62,00 €
Produktanzahl 1
Nur noch 3 Stück verfügbar!
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Begründen, überzeugen oder täuschen: Wer manipuliert wen in der Medienkommunikation? Und wie legt man das offen?

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Roman Opiłowski; Hartmut E. H. Lenk; Beata Mikołajczyk; Nadine Rentel
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
369
Erscheinungsdatum
2025-03-10
Verlag
V&R unipress

Produktkennung

Artikelnummer m0000O0CSB
EAN 9783847118060
GTIN 09783847118060

Zusatzinfo und Downloads

Begründen, überzeugen oder täuschen: Wer manipuliert wen in der Medienkommunikation? Und wie legt man das offen?

Produktspezifikationen

Autor
Roman Opiłowski; Hartmut E. H. Lenk; Beata Mikołajczyk; Nadine Rentel
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
369
Erscheinungsdatum
2025-03-10
Verlag
V&R unipress

Produktkennung

Artikelnummer m0000O0CSB
EAN 9783847118060
GTIN 09783847118060