PowerPlay – Das Sports Innovation Playbook für nachhaltigen Erfolg im Sportmanagement
PowerPlay – Das Sports Innovation Playbook für nachhaltigen Erfolg im Sportmanagement
inkl. Ust.
30,80 €
Lieferung
Lieferung am Mi. 23.07.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
"Power Play“ bietet ein praxisnahes Rahmenwerk für die digitale Transformation im Zuschauersport. Es richtet sich an Clubvorstände und Sportmanager, IT-Manager und Entwickler, Fanbeauftragte und Marketingverantwortliche, Trainer, Athleten und Spieler, Ligafunktionäre und Verbandsmitarbeiter, Berater und Dienstleister im Sportsektor sowie Medien- und Marketingexperten. Die Autoren, Nils Sterenborg und Thomas Lutz, schöpfen aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren praxisorientierte Methoden und Werkzeuge, um Sportclubs - unabhängig von Größe, Ligazugehörigkeit und Sportart - zukunftssicher zu machen. Gastbeiträge von Branchenexperten und der Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter für alle, die Wachstum, Effizienz und Fanbindung durch Innovation stärken und auch künftig relevant bleiben wollen
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Thomas Lutz; Nils Sterenborg |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 300 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-21 |
Verlag | Meyer & Meyer |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OUUT2 |
EAN | 9783840379802 |
GTIN | 09783840379802 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
"Power Play“ bietet ein praxisnahes Rahmenwerk für die digitale Transformation im Zuschauersport. Es richtet sich an Clubvorstände und Sportmanager, IT-Manager und Entwickler, Fanbeauftragte und Marketingverantwortliche, Trainer, Athleten und Spieler, Ligafunktionäre und Verbandsmitarbeiter, Berater und Dienstleister im Sportsektor sowie Medien- und Marketingexperten. Die Autoren, Nils Sterenborg und Thomas Lutz, schöpfen aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren praxisorientierte Methoden und Werkzeuge, um Sportclubs - unabhängig von Größe, Ligazugehörigkeit und Sportart - zukunftssicher zu machen. Gastbeiträge von Branchenexperten und der Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter für alle, die Wachstum, Effizienz und Fanbindung durch Innovation stärken und auch künftig relevant bleiben wollen
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Thomas Lutz; Nils Sterenborg |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 300 |
Erscheinungsdatum | 2025-07-21 |
Verlag | Meyer & Meyer |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OUUT2 |
EAN | 9783840379802 |
GTIN | 09783840379802 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |