PowerPlay – Das Sports Innovation Playbook für nachhaltigen Erfolg im Sportmanagement

Image Gallery
  • PowerPlay – Das Sports Innovation Playbook für nachhaltigen Erfolg im Sportmanagement

PowerPlay – Das Sports Innovation Playbook für nachhaltigen Erfolg im Sportmanagement

inkl. Ust.
30,80 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Mi. 23.07.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

"Power Play“ bietet ein praxisnahes Rahmenwerk für die digitale Transformation im Zuschauersport. Es richtet sich an Clubvorstände und Sportmanager, IT-Manager und Entwickler, Fanbeauftragte und Marketingverantwortliche, Trainer, Athleten und Spieler, Ligafunktionäre und Verbandsmitarbeiter, Berater und Dienstleister im Sportsektor sowie Medien- und Marketingexperten. Die Autoren, Nils Sterenborg und Thomas Lutz, schöpfen aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren praxisorientierte Methoden und Werkzeuge, um Sportclubs - unabhängig von Größe, Ligazugehörigkeit und Sportart - zukunftssicher zu machen. Gastbeiträge von Branchenexperten und der Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter für alle, die Wachstum, Effizienz und Fanbindung durch Innovation stärken und auch künftig relevant bleiben wollen

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Thomas Lutz; Nils Sterenborg
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
300
Erscheinungsdatum
2025-07-21
Verlag
Meyer & Meyer

Produktkennung

Artikelnummer m0000OUUT2
EAN 9783840379802
GTIN 09783840379802

Zusatzinfo und Downloads

"Power Play“ bietet ein praxisnahes Rahmenwerk für die digitale Transformation im Zuschauersport. Es richtet sich an Clubvorstände und Sportmanager, IT-Manager und Entwickler, Fanbeauftragte und Marketingverantwortliche, Trainer, Athleten und Spieler, Ligafunktionäre und Verbandsmitarbeiter, Berater und Dienstleister im Sportsektor sowie Medien- und Marketingexperten. Die Autoren, Nils Sterenborg und Thomas Lutz, schöpfen aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren praxisorientierte Methoden und Werkzeuge, um Sportclubs - unabhängig von Größe, Ligazugehörigkeit und Sportart - zukunftssicher zu machen. Gastbeiträge von Branchenexperten und der Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter für alle, die Wachstum, Effizienz und Fanbindung durch Innovation stärken und auch künftig relevant bleiben wollen

Produktspezifikationen

Autor
Thomas Lutz; Nils Sterenborg
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
300
Erscheinungsdatum
2025-07-21
Verlag
Meyer & Meyer

Produktkennung

Artikelnummer m0000OUUT2
EAN 9783840379802
GTIN 09783840379802