SCHRIFT WIRKT!
SCHRIFT WIRKT!
inkl. Ust.
20,40 €
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte – und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text – unabhängig vom Inhalt – angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog)
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Jim Williams; Gesine Hildebrandt |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 160 |
Erscheinungsdatum | 2015-10-01 |
Verlag | Schmidt,H,Mainz |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000C558O |
EAN | 9783874398367 |
GTIN | 09783874398367 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Erst durch Schrift werden aus Codes lesbare Texte – und Schriftwahl und Gestaltung interpretieren den Text, denn: Schrift wirkt! So, wie Ihre Entscheidung für Jeans, Jackett oder Jogginganzug den ersten Eindruck prägt, den Menschen von Ihnen haben, so zieht Typografie Texte an. Sie ist die Stimme des geschriebenen Wortes. Sie entscheidet, ob der Text – unabhängig vom Inhalt – angestaubt oder cool, seriös oder reißerisch, vertrauenerweckend und fundiert, spontan oder subversiv wahrgenommen wird. »Hier kommt das sympathische Grundlagenwerk für alle, die Sprache sichtbar machen wollen. In Präsentationen und Vorträgen, in Briefen, Angeboten oder Aktennotizen. In Aushängen, Einladungen oder Postern und natürlich in Studien oder wissenschaftlichen Arbeiten.« (Jürgen Siebert im Fontblog)
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Jim Williams; Gesine Hildebrandt |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 160 |
Erscheinungsdatum | 2015-10-01 |
Verlag | Schmidt,H,Mainz |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000C558O |
EAN | 9783874398367 |
GTIN | 09783874398367 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |