54. Berliner Type Award
von Niggli
54. Berliner Type Award
von Niggli
inkl. Ust.
41,10 €
Lieferung
Lieferung am Mo. 23.06.2025
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.
Produktdetails
Seit mehr als fünf Jahrzehnten prämiert die Berliner Type herausragende Printprodukte und setzt damit Maßstäbe in der Welt der Gestaltung. An die Stelle der einst in Bleilettern gegossenen Ornamente sind Illustrationen, Grafiken und Fotografien getreten, doch die Typografie - heute digital bearbeitet - bleibt das zentrale Element. Um die gewünschte Kommunikationswirkung zu erzielen, ist ein tiefes Verständnis des Charakters einer Schrift und ihrer Anordnung unerlässlich. In der Unternehmenskommunikation, sei es in Büchern, Broschüren oder im Direktmarketing, geht Typografie weit über die Rolle des reinen Informationsträgers hinaus. Sie ist ein wesentliches Stilmittel, das die visuelle Identität von Unternehmen und Marken prägt. Der Band ist eine Inspirationsquelle für hochprofessionelle Unternehmenskommunikation und markenstärkendes Design.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Odo-Ekke Bingel |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 176 |
Erscheinungsdatum | 2025-03-01 |
Verlag | Niggli |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OKU0O |
EAN | 9783721210521 |
GTIN | 09783721210521 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |
Produktdetails
Seit mehr als fünf Jahrzehnten prämiert die Berliner Type herausragende Printprodukte und setzt damit Maßstäbe in der Welt der Gestaltung. An die Stelle der einst in Bleilettern gegossenen Ornamente sind Illustrationen, Grafiken und Fotografien getreten, doch die Typografie - heute digital bearbeitet - bleibt das zentrale Element. Um die gewünschte Kommunikationswirkung zu erzielen, ist ein tiefes Verständnis des Charakters einer Schrift und ihrer Anordnung unerlässlich. In der Unternehmenskommunikation, sei es in Büchern, Broschüren oder im Direktmarketing, geht Typografie weit über die Rolle des reinen Informationsträgers hinaus. Sie ist ein wesentliches Stilmittel, das die visuelle Identität von Unternehmen und Marken prägt. Der Band ist eine Inspirationsquelle für hochprofessionelle Unternehmenskommunikation und markenstärkendes Design.
Infotabelle
Produktspezifikationen
Autor | Odo-Ekke Bingel |
Format | gebundene Ausgabe |
Sprachfassung | Deutsch |
Seiten | 176 |
Erscheinungsdatum | 2025-03-01 |
Verlag | Niggli |
Produktkennung
Artikelnummer | m0000OKU0O |
EAN | 9783721210521 |
GTIN | 09783721210521 |
Zusatzinfo und Downloads
Details zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen |
Verantwortliche Person für die EU |