Gastro-Management

Image Gallery
  • Gastro-Management

Gastro-Management

inkl. Ust.
39,10 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Do. 08.05.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Gastronomie ist weit mehr als nur gutes Essen und Gastfreundschaft – wirtschaftlicher Erfolg setzt fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und effiziente Prozesse voraus. Das Buch Gastro-Management. Ein Praxisleitfaden für ambitionierte Gastgeber liefert eine kompakte und praxisorientierte Einführung in die Welt der professionellen Gastronomie und richtet sich an Gründer, Betreiber und Führungskräfte in der Branche. Strukturiert in acht thematische „Gänge“, deckt das Buch alle wesentlichen Aspekte des Gastro-Managements ab – von der Strukturierung der Geschäftsidee über Finanzgrundlagen, Personalführung und Marketing bis hin zu Prozessoptimierung und nachhaltigem Wirtschaften. Neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen bietet es praxisnahe Tipps für die tägliche Arbeit, verständlich aufbereitet und direkt anwendbar. Besonders innovativ: Das Buch verbindet Theorie mit interaktiven Elementen. Durch integrierte QR-Codes erhalten Leser Zugang zu digitalen Zusammenfassungen und weiterführenden Videoinhalten, die das Wissen vertiefen und praxisnah veranschaulichen.

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Torsten Olderog; Paul Olderog; Julia-Marie Welker
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
170
Erscheinungsdatum
2025-03-14
Verlag
Deutscher Fachverlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000OH7EL
EAN 9783866413627
GTIN 09783866413627

Zusatzinfo und Downloads

Gastronomie ist weit mehr als nur gutes Essen und Gastfreundschaft – wirtschaftlicher Erfolg setzt fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und effiziente Prozesse voraus. Das Buch Gastro-Management. Ein Praxisleitfaden für ambitionierte Gastgeber liefert eine kompakte und praxisorientierte Einführung in die Welt der professionellen Gastronomie und richtet sich an Gründer, Betreiber und Führungskräfte in der Branche. Strukturiert in acht thematische „Gänge“, deckt das Buch alle wesentlichen Aspekte des Gastro-Managements ab – von der Strukturierung der Geschäftsidee über Finanzgrundlagen, Personalführung und Marketing bis hin zu Prozessoptimierung und nachhaltigem Wirtschaften. Neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen bietet es praxisnahe Tipps für die tägliche Arbeit, verständlich aufbereitet und direkt anwendbar. Besonders innovativ: Das Buch verbindet Theorie mit interaktiven Elementen. Durch integrierte QR-Codes erhalten Leser Zugang zu digitalen Zusammenfassungen und weiterführenden Videoinhalten, die das Wissen vertiefen und praxisnah veranschaulichen.

Produktspezifikationen

Autor
Torsten Olderog; Paul Olderog; Julia-Marie Welker
Format
gebundene Ausgabe
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
170
Erscheinungsdatum
2025-03-14
Verlag
Deutscher Fachverlag

Produktkennung

Artikelnummer m0000OH7EL
EAN 9783866413627
GTIN 09783866413627