Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Image Gallery
  • Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

inkl. Ust.
17,50 €
Produktanzahl 1
Liefermethode
Lieferung
Lieferung am Di. 09.12.2025
 
Händler*in
BMS
Der*die Händler*in gewährt für dieses Produkt eine Widerrufsfrist von 30 Tagen. Für Details lies bitte die Widerrufsbelehrung und das -formular sowie die jeweiligen Händler-AGB.

Produktdetails

Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über– die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film– die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung– Journalismus als Beruf– den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter

Infotabelle

Produktspezifikationen

Autor
Jürgen Wilke; Winfried Schulz; Elisabeth Noelle-Neumann
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
864
Erscheinungsdatum
2009-04-01
Verlag
FISCHER Taschenbuch

Produktkennung

Artikelnummer m0000LT7RW
EAN 9783596181926
GTIN 09783596181926

Zusatzinfo und Downloads

Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über– die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film– die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung– Journalismus als Beruf– den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter

Produktspezifikationen

Autor
Jürgen Wilke; Winfried Schulz; Elisabeth Noelle-Neumann
Format
Taschenbuch
Sprachfassung
Deutsch
Seiten
864
Erscheinungsdatum
2009-04-01
Verlag
FISCHER Taschenbuch

Produktkennung

Artikelnummer m0000LT7RW
EAN 9783596181926
GTIN 09783596181926